Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Es wird z.B. sehr gerne emotional manipuliert, weil das sehr einfach geht. Aber auch Gedanklich stammt nur ein geringen Anteil wirklich von uns. Wir denken zwar, das sind unsere Gedanken, unsere Ideen etc. Aber <15% sind es wirklich.
*stöhn* Das tut weh. Dagegen ist die schlimmste Verschwörungstheorie ein Märchen für Kinder...

---------------

...leider zu oft ohne zu wissen worauf man sich einlässt. Da gibt's so viele "trojanische Pferde"....
Sorry, aber wer invoziert, z.B. für einen Krafttiertanz, sollte wissen, was er tut und worauf er sich einläßt (wobei das Totem einem niemals schaden würde)... Wer's nicht weiß, p. P.... Dann holt man sich eben "blaue Flecken" und verbucht das unter Lehrgeld...

So vor 4 Wochen war da mal ein "falscher" bei Dir.
Es ist schon länger her, da hat mal was versucht, anzudocken. Hat blitzschnell wieder "Leine gezogen", als es mich in der NAW "gesehen" hat... Vor 4 Wochen (a bisserl mehr) morgens um viere war Mondfinsternis. Nach einem kleinen Ritual hatte ich tatsächlich eine Vision, aber von jemandem, der mir sehr vertraut ist und dem ich 100%ig vertraue... ;) Kontakte pflege ich nur mit Tiergeistern und an denen ist nichts falsches... Alles andere wird weggebissen...

LG
Grauer Wolf

Sorry, aber wer invoziert, z.B. für einen Krafttiertanz, sollte wissen, was er tut und worauf er sich einläßt (wobei das Totem einem niemals schaden würde)... Wer's nicht weiß, p. P.... Dann holt man sich eben "blaue Flecken" und verbucht das unter Lehrgeld...
Das kann ganz ohne Invokation geschehen, auch ohne sich dessen bewusst zu sein.

Das kann ganz ohne Invokation geschehen, auch ohne sich dessen bewusst zu sein.
Du kannst sicher sein, daß ich das sofort merke, wenn da irgend einer oder irgend was etwas versucht...
Ungerufen (aber sofort bemerkt) erschien bei vor einiger Zeit ein Fuchsgeist (weibl.). Allerdings habe ich für Tiergeister immer ein offenes "Ohr" und auf ihr Anliegen bin ich gerne eingegangen... Im Gegenzug wurde sie meine Verbündete...

LG
Grauer Wolf

Um es mal auf den Punkt zu bringen, du vesteckst dich hinter Begriffen wie Lightworker, 3D, die Dunklen, wir...ihr, geheim geheim, Keanu Reeves lässt grüßen Matrix, galaktisches Föderationsschwingungsblabla usw. usf..
Aber ganz klar, so eine ungeheuer mächtige Instanz wie der Protonenfrank, der Retter der Menschheit, der muss sich vor Leuten wie mir bedeckt halten. :D

Ich lass mich nicht von Dir und Deinen Beleidigungen provozieren....

und ohne jesus könntest du den weg nicht gehen? ich würde mal vermuten...wenn wir gottes geschöpfe sind, wohnt er in jedem. nur nicht jeder spürt es weil er vielleicht sehr abgelenkt ist?
Ich will den Weg der Liebe gehen, denn Jesus ist ihn mir vorausgegangen! Ich soll meinen Nächsten lieben wie mich selbst, allerdings ist das nur mit Hilfe des Heiligen Geistes umzusetzen und diese kommt von innen, wenn Gott in dir Wohnung genommen hat.

Werbung:
Zurück
Oben