Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, weil es ist ein unterschied WER in dir Wohnung genommen hat. Einen Einbrecher lasse ich auch entfernen, oder werfen ihn selbst raus, wenn ich kann! Einem Engelchen bereite ich ein kuscheliges Lager
bei den vorstellungen.... klar, irgendwie sind wir alle konditioniert. durch die weltgeschichte, gesellschaft usw. nur wenn man das erkennt, hinterfragt und sich schon mal gedanken über die wirkung macht....das ist wenigstens schon mal ein anfang statt in dem vor servierten zu verhaften und passiv zu bleiben.
Da hast Du eine noch zu weltliche Vorstellung. Die Beeinflussungen die viel schlimmer sind als die weltlichen sind energetischer Natur. Es wird z.B. sehr gerne emotional manipuliert, weil das sehr einfach geht. Aber auch Gedanklich stammt nur ein geringen Anteil wirklich von uns. Wir denken zwar, das sind unsere Gedanken, unsere Ideen etc. Aber <15% sind es wirklich. Und natürlich kommen genügend der fremden wenn es gut läuft von "guten". Aber halt oft nicht...
Und das zu entfernen ist ein immens komplexer Vorgang. Die spirituellen Vorstellungen von "ein paar Implantaten" und so sind mega naiv....
genau das muss kommen wenn man am Ende der Sackgasse angelangt ist. Da steht man nun mit einem riesen "O weia"!
Aber es ist jedenfalls ein riesen Erfolg die Sackgasse erkannt zu haben, denn dann kann man leicht umkehren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.