Wo hat sich Gott versteckt?

Lightworker, 3D, die Dunklen, wir...ihr, geheim geheim, Keanu Reeves lässt grüßen Matrix, galaktisches Föderationsgeschwurbel usw. usf..
Wichtig tönendes Esogeschwurbel ohne verwertbare Information, worunter auch #783 fällt. Völlig verkopftes Zeugs, liest sich samt und sonders einfach nur gaga.

sei nicht immer soooo direkt Palo :nudelwalk

Werbung:
Lightworker, 3D, die Dunklen, wir...ihr, geheim geheim, Keanu Reeves lässt grüßen Matrix, galaktisches Föderationsgeschwurbel usw. usf..
Wichtig tönendes Esogeschwurbel ohne verwertbare Information, worunter auch #783 fällt. Völlig verkopftes Zeugs, liest sich samt und sonders einfach nur gaga.

Ist ok, dann lies es doch einfach nicht.... Zwingt Dich doch keiner zu. Schalt mich doch einfach auf ignorieren und gut ist....

Kann halt nicht jeder verstehen (oder will nicht). Ist doch in Ordnung...

Außerdem...

Der wesentliche Unterschied zwischen uns ist der: Du bezeichnest was ich schreibe abwertend als "Geschwurbel". Na ja, so eine Art ist man hier im Forum ja gewohnt...:roll:

Dann sind natürlich wenn man Dir folgt auch alle Religionen und alles spirituelle "Geschwurbel".
Und genau das sehe ich anders....

p.s. schreib, schalt mich doch auch auf ignorieren...

Zuletzt bearbeitet:
Kann halt nicht jeder verstehen (oder will nicht). Ist doch in Ordnung...
Da gibt's groß nix zu verstehen oder nicht zu verstehen.
Und nein, es ist nicht in Ordnung, wenn du hier auf großen allwissenden Top Secret Befreier aka Erlöser machst und denkst, man nicke das Zeugs einfach mal so ab, weil ist ein Esoforum, da haben die Leute von Haus aus den Verstand am Eingang abgegeben.

Werbung:
Zurück
Oben