Ich verstehe Dich, hab früher auch so gedacht.
Aber ich bin "Partei". Und ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass "Wissen ist Macht" nicht nur eine Phrase ist.
Und Macht kann und wird (gerade "hier unten") in jeglicher Art und Weise missbraucht.... Und ich werde nicht den anderen "Parteien" zusätzliche "Mittel" in die Hand geben, welche sie gegen die Mehrheit der Menschen wieder einsetzen. Den Fehler habe ich am Anfang gemacht, heute nicht mehr.
KEIN "wirklich Wissender" wird sein Wissen leichtsinnig veröffentlichen. Zumindest ist mir keiner bekannt. Alle mir bekannten, welche von "den vielen" für "wirklich wissend" gehalten werden, folgen alle nur fake Wissen, welches von den dunklen genau zu diesem Zweck erschaffen wurde. Aktuell ist mir außer einigen dunklen (geschätzt 1.200) der 3 anderen "Parteien" und uns nur noch Franz Erdl bekannt, welcher in größerem Umfang "echtes" Wissen hat (leider noch zu viel Mist dazwischen, aber trotzdem...). Cameron Day war auch kurzfristig auf einem gutem Weg, aber der hat wohl den Faden verloren. Oder sagt zumindest nichts echtes mehr öffentlich...
Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten Leute eh des Englischen mächtig sind. Warum soll ich alles zwei mal sagen? In unserem Protoi Forum stehen "Tonnen" von Informationen.... Und ich gehe bis jetzt davon aus, dass die meisten durchaus wissen, wie man Google benutzt...