Wo hat sich Gott versteckt?

Das lässt sich gemeinhin auf alle nach innen ausgerichteten Wege übertragen, ohne dass es dazu einen derart personifizierten Gott, hier im Form eines vergöttlichten Ahnen, braucht.
Ich habe dir für diese deine Gedanken ein gefällt mir gegeben, weil es gut ist, den Weg Liebe auf alles zu übertragen.
Aber leider hilf keine Abneigung gegen die Bibel und ganz besonders den Namen Jesus Christus, dass eben dieser Jesus von sich in Anspruch nimmt, dass er der Weg sei.
Und das auf die berechtigte Frage, was denn die Wahrheit sei.

Werbung:
du hattest geschrieben: DU hast genug zeit verschwendet anderen helfen zu WOLLEN.

ich hatte mich nur gefragt welches motiv tatsächlich hinter all dem steht. wenn diese hinterfragung unsinn bedeutet... auch ok ;) wichtig wäre doch erstmal sich selber helfen zu können oder zu zeigen wie sich die menschen selbst helfen können. was jeder draus machen will/kann... kann eh nicht erzwungen werden.

jeder meint das beste system oder sonst was zu haben. nur löst das das innere leiden der menschen?
Du schreibst Unsinn, sorry.
JEDER der "Lightworker" in der "Matrix" braucht schon seit Monaten nur zu ordern, dass er da raus will, und er wird automatisch raus geholt! Aber die wollen ja nicht! Ist nicht mein Problem!

Das lässt sich gemeinhin auf alle nach innen ausgerichteten Wege übertragen, ohne dass es dazu einen derart personifizierten Gott, hier im Form eines vergöttlichten Ahnen, braucht.
ein nach innen ausgerichteter Weg ist immer eine Sackgasse ;-) Kann logischerweise gar nicht anders sein!

Ich habe dir für diese deine Gedanken ein gefällt mir gegeben, weil es gut ist, den Weg Liebe auf alles zu übertragen.
Aber leider hilf keine Abneigung gegen die Bibel und ganz besonders den Namen Jesus Christus, dass eben dieser Jesus von sich in Anspruch nimmt, dass er der Weg sei.
Und das auf die berechtigte Frage, was denn die Wahrheit sei.
Ihr könnt für euch in Anspruch nehmen, was immer ihr zwischen 2 Buchdeckeln glaubt finden zu wollen.

Werbung:
Zurück
Oben