Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
"Die göttliche Energie aufdecken" kannst du indem du die Bibel aufschlägst und darin liest! Da wirst du auch feststellen, dass Jesus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch mich!".

Ja, eine Möglichkeit des Weges, von so vielen Möglichkeiten wie es Menschen gibt, durch das unwesentliche irgendwann das Wesentliche zu endecken bzw. zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Möglichkeit des Weges, von so vielen Möglichkeiten wie es Menschen gibt, durch das unwesentliche irgendwann das Wesentliche zu endecken bzw. zu erkennen.

wenn die Bibel Gottes Wort ist, durch die man durch lesen zu Gott findet, ist diese bestimmt nicht "unwesentlich". Noch dazu ist es eine Möglichkeit Gottes Wesen wunderbar kennenzulernen :)

Gibt hier genug, die das Bibelzeugs gut finden. Bleib einfach unter deinesgleichen.

Man stelle sich mal vor, Palo sagt das zu einem Bibelverteiler auf einem öffentlichen Markt (= Bedeutung von Forum!). Na, was schon dabei, denken wohl viele hier.
Sagt sie das auch zu einem Koranverteiler? Moslem bleib unter deinesgleichen?
Oder zu einem Juden?
Wäre politisch nicht so korrekt, ne.

Gibt hier genug, die das Bibelzeugs gut finden. Bleib einfach unter deinesgleichen.

du schubladisierst mich wegen meines Glaubens? Welche Intoleranz ist das denn? Diskriminierung erfolgt genau aus den gleichen Beweggründen, ist das deine Art mit Menschen umzugehen?
Schon einmal deine Einstellung hinterfragt, wenn du einen Christen vom Thema "Wo versteckt sich Gott" ausschließen willst?
Wir sind im Forum Religion & Spiritualität ....Halloooo??? :winken5:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Man stelle sich mal vor, Palo sagt das zu einem Bibelverteiler auf einem öffentlichen Markt (= Bedeutung von Forum!). Na, was schon dabei, denken wohl viele hier.
Sagt sie das auch zu einem Koranverteiler? Moslem bleib unter deinesgleichen?
Oder zu einem Juden?
Wäre politisch nicht so korrekt, ne.

er ist einfach genervt, das verstehe ich ja, mir geht es auch oft so, wenn ich (aus meiner Sicht) nonsense lese. Das liegt aber erst einmal an der Natur der Sache dieses Forums hier, dass es bei diesen Themen Meinungsverschiedenheiten geben MUSS. Abgesehen davon, kann das Wort Gottes ein riesen Ärgernis sein, wie man an Jesus Christus nur unschwer erkennen mag!

Zurück
Oben