Wo hat sich Gott versteckt?

er ist einfach genervt, das verstehe ich ja, mir geht es auch oft so, wenn ich (aus meiner Sicht) nonsense lese. Das liegt aber erst einmal an der Natur der Sache dieses Forums hier, dass es bei diesen Themen Meinungsverschiedenheiten geben MUSS. Abgesehen davon, kann das Wort Gottes ein riesen Ärgernis sein, wie man an Jesus Christus nur unschwer erkennen mag!

Nein, es ist nicht in Ordnung, dass Palo heute schon mehrfach sich abfällig über Christen/tum, Jesus Christus geäußert hat.
Palo kann Beiträge von Usern auf ignore setzen, dann sieht sie sie nicht mehr; sie kann die Beiträge einfach überlesen; sie kann ihre Meinung angemessen mitteilen (und jeder weiß, was damit gemeint ist!) oder sich in einem anderen UF rumtreiben. Was aber nicht sein darf, ist dass hier User und deren Glaube beleidigt wird!

Werbung:
Nein, es ist nicht in Ordnung, dass Palo heute schon mehrfach sich abfällig über Christen/tum, Jesus Christus geäußert hat.
Palo kann Beiträge von Usern auf ignore setzen, dann sieht sie sie nicht mehr; sie kann die Beiträge einfach überlesen; sie kann ihre Meinung angemessen mitteilen (und jeder weiß, was damit gemeint ist!) oder sich in einem anderen UF rumtreiben. Was aber nicht sein darf, ist dass hier User und deren Glaube beleidigt wird!

ach, das ist eine "Sie"? Dachte es ist ein "Er". Wie man sich täuschen kann, habe gar nicht nachgesehen :doof:
Aber mich stört es nicht so sehr, denn ich habe schon einiges gehört. Irgendwie muss man ja Dampf ablassen und wer könnte es besser ertragen als Christen :autsch:
Ich denke unser Herr Jesus wird bestimmt wissen wie Er damit umgeht!
Mir jedenfalls ist es lieber es sagt jemand was er denkt, denn dann ist man immer noch im Gespräch :fechten:, aber es ist auch eine Frage der Tagesverfassung :-)

Werbung:
Zurück
Oben