Wo hat sich Gott versteckt?

All die Fragen um "gott" sind bald eh hinfällig.

Wir haben die letzten "gottesdarsteller" (ja es sind mehrere, nicht einer) gefunden...
Schon bald werden sie für ihre kriminallen Taten zur Rechenschaft gezogen werden.
Dann wird die Welt und alle "Schöpfungen" deutlich besser sein...

Und nein, ich werde dazu keine Fragen beantworten. Die Antworten werden alle von alleine kommen (oder nie...).

Es ist genau der gleiche Informationsgehalt, wenn du nichts postest!

Werbung:
Dir ist bewußt, daß diese Täler und die ach so romantischen Almen einmal wilde Bergwälder waren, in denen Wolf und Bär liefen? .....Die Natur braucht den Menschen nicht.
Ja, die Täler und die Almen waren einmal die Heimat von wilden Wäldern mit Bär und Wolf. Und Menschen gab es fast keine.
Doch leider ist es so: Das alles ist vorbei, gleich wie die Eiszeiten. Um der Erde wieder den Ursprung zurück zu geben, müssten wir die Eiszeiten herbeiholen und die Menschheit ausrotten.
Das geht leider nicht und wäre auch nicht wünschenswert, denke ich.

Ja, die Täler und die Almen waren einmal die Heimat von wilden Wäldern mit Bär und Wolf. Und Menschen gab es fast keine.
Doch leider ist es so: Das alles ist vorbei, gleich wie die Eiszeiten. Um der Erde wieder den Ursprung zurück zu geben, müssten wir die Eiszeiten herbeiholen und die Menschheit ausrotten.
Das geht leider nicht und wäre auch nicht wünschenswert, denke ich.

Der Mensch könnte schon im Einklang mit der Natur leben, man muss ja nicht gleich so radikal denken :whistle:

euje der nächste Weltuntergang

Guten Mirgen monja

Lächel Nein es wird keinen Weltungergang geben, das entspringt nur wirren Köpfen die noch schnell ein paar Schäfchen um sich versammeln wollen um sie materiell auszubeuten.

Wir alle werden sehen und erfahren, wir müssen alle die gleiche Geduld aufbringen bis es soweit ist.

Der Mensch erhält eine Innenschau, er darf sehen was Seine Seele mitgebracht hat und was er als Mensch daraus gemacht hat. Es wird sicherlich für sehr viele Menschen ein große Überraschung sein, die Diskrepanz zu sehen.

LG Elias

Das hat mit Natur in meinen Augen nur sehr wenig zu tun und ich kriege vollens die Krise, wenn die Menschen, um ihren Gott zu ehren, die Gipfel mit Kreuzen verschandeln und an den unmöglichsten Stellen Kapellen u.ä. errichten.
Ich wohne ne halbe Stunde Fußmarsch von nem Kloster entfernt. Liegt traumhaft schön, ist ein toller Ort, lässt sich phantastisch dort essen. Ringsum ein Kreuzweg, den man wunderbar durchwandern kann.

http://www.ich-geh-wandern.de/kloster-marienthal-westerwald

Statt immer nur negatives überall zu sehen, wäre es sinniger, sich mit der eigenen Geschichte zu befassen.
Sich mit der Gegend zu beschäftigen, in der man sich niedergelassen hat.

Das alles ist vorbei, gleich wie die Eiszeiten. Um der Erde wieder den Ursprung zurück zu geben, müssten wir die Eiszeiten herbeiholen und die Menschheit ausrotten.
*lach* Wir leben geologisch/meteorologisch immer noch in der Eiszeit! 99% oder mehr der Menschheit mit einem Schlag weg? Ich würde ihr keine Träne nachweinen. Sie hatte die Chance und hat's versiebt!

LG
Grauer Wolf

Statt immer nur negatives überall zu sehen, wäre es sinniger, sich mit der eigenen Geschichte zu befassen.
Sich mit der Gegend zu beschäftigen, in der man sich niedergelassen hat.
Geschichte? Die Geschichte der hiesigen Landschaft ist zu 99,9% eine Geschichte ohne Menschen...

So, wie Du das beschreibst, wäre das nichts für mich... Zu gepflegt, zu gezähmt...
So was ist meine Welt (ich hab jetzt keine Lust, mein eigenes Archiv durchzuforsten):
http://www.stern.de/fotografie/repo...-noch_4348924-3874772.html#mg-1_1446106778477
Leider gibt es das hierzulande fast nicht mehr und wenn, dann nur noch winzige Stellen an schlecht zugänglichen Orten...

LG
Grauer Wolf

Guten Mirgen monja

Lächel Nein es wird keinen Weltungergang geben, das entspringt nur wirren Köpfen die noch schnell ein paar Schäfchen um sich versammeln wollen um sie materiell auszubeuten.

Wir alle werden sehen und erfahren, wir müssen alle die gleiche Geduld aufbringen bis es soweit ist.

Der Mensch erhält eine Innenschau, er darf sehen was Seine Seele mitgebracht hat und was er als Mensch daraus gemacht hat. Es wird sicherlich für sehr viele Menschen ein große Überraschung sein, die Diskrepanz zu sehen.

LG Elias
Es wäre sehr hilfreich für die Glaubwürdigkeit deiner doch recht lehrenhaften Aussagen eine Quelle zu nennen, denn erfinden kann man alle möglichen Szenarien ;-)

Geschichte? Die Geschichte der hiesigen Landschaft ist zu 99,9% eine Geschichte ohne Menschen...

So, wie Du das beschreibst, wäre das nichts für mich... Zu gepflegt, zu gezähmt...
So was ist meine Welt (ich hab jetzt keine Lust, mein eigenes Archiv durchzuforsten):
http://www.stern.de/fotografie/repo...-noch_4348924-3874772.html#mg-1_1446106778477
Leider gibt es das hierzulande fast nicht mehr und wenn, dann nur noch winzige Stellen an schlecht zugänglichen Orten...

LG
Grauer Wolf
Du lebst aber doch selber in Deutschland und nicht in den Staaten, nicht vor tausenden von Jahren, sondern hier und heute.
Die Gegend, in der du Eigentum erworben, dich niedergelassen hast, ist seit über 1000 Jahren christianisiert.

Werbung:
*lach* Wir leben geologisch/meteorologisch immer noch in der Eiszeit! 99% oder mehr der Menschheit mit einem Schlag weg? Ich würde ihr keine Träne nachweinen. Sie hatte die Chance und hat's versiebt!

LG
Grauer Wolf

Der letzte Sommer hat mir dennoch recht heiße Tage beschert ;-)
Die 1% der Menschen die übrig bleiben dürfen suchst du aus? Dürfen da meine Kinder dabei sein?

Zurück
Oben