leider nein, nicht so wie Du Dir das vorstellstTeilst du uns diese Merkmale mit ? Bitte .
entschuldige bitte
aber ich bin tatsächlich die ganze zeit dabei die merkmale hervorzuheben
die ganze Zeit
lieben Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nein, nicht so wie Du Dir das vorstellstTeilst du uns diese Merkmale mit ? Bitte .
Danke , ich weiß das und schätze deine Mühe sehr.leider nein, nicht so wie Du Dir das vorstellst
entschuldige bitte
aber ich bin tatsächlich die ganze zeit dabei die merkmale hervorzuheben
die ganze Zeit
lieben Gruß
Mit "Woher" meinte ich eben woher dieses Wissen, dieser Glauben --dass Jesus Gottes erstes Geistwesen wäre.
Syrius, jetzt bin ich raus, das ist doch gar nicht logisch^^^
Die Inquisition der Kirche war im Wesentlichen der Ausrottung medial begabter Menschen gewidmet - diese Begabung ist vererbbar und deshalb gibt es hier in Kontinentaleuropa sehr wenige medial begabte Menschen - Im Gegensatz zu England, das sich durch die Trennung der Kirchen vor der Inquisition schützte.
Wenn man die "wissenschaftlich erforschte" Evolution als gegeben annimmt (und das tue ich), dann ist das "Menschensein" erst in einem späten Abschnitt der Erd-evolution aufgetreten.
Und hier sehe ich halt nicht nur den physischen Aspekt der Evolution, sondern ich erkenne den geistigen Prozess einer im Physischen läger dauernden Zeit der Inkarnation des Menschlichen in physisches Sein hinein. Und dieser Prozess des Menschwerdens ist verbunden mit der Erkenntnis (von Gut und Böse, kann man aber auch anders nennen) und der Trennung. Menschliches Sein entstand im geistigen Raum und hatte irgendwann die Möglichkeit, sich in physischen Körpern weiterzuentwickeln.
Diese Inkarnation des menschlichen in die Physis sehe ich als noch nicht abgeschlossen an.
LGInti
wie kannst du so etwas auch nur aussprechen ?dass Seelen mit grosser Boshaftigkeit in nidrigste Lebensformen inkarniert werden - eingache Pflanzen etwa und dann alle Lebensformen durchlaufen - alle Pflanzen und alle Tierarten, bis das Selbstbewusstsein in einem ersten Menschenleben wieder gelebt werden kann .
bleib ruhig noch ein weilchen
Wenn Christus und Gott eins sind, wie Jesus immer wieder betonte, ist es egal wer hier als "Schöpfer" bezeichnet wird.
LGInti
Ausgeprägte Fähigkeiten der Seele nicht vererbbar, die Seele ist über Jahrhunderte oder Tausende darauf geschult worden.
Die Geistige Welt bewertet die Fähigkeiten einer Seele nie alles hat die gleiche Wertigkeit.
Es ist traurig dass der Mensch meint über alles und jedem eine Bewertung machen zu müssen.
Eine Seele die ihre Erfüllung darin findet alles sauber und rein zu halten hat die gleiche Wertigkeit wie die einer Heilerin.
LG Elias
wie kannst du so etwas auch nur aussprechen ?
Dann wundert es nicht , wie respektlos manche Menschen mit der Erde umgehn und mit unschuldigen Mitbewohnern ...
denn Menschen mit dieser Einstellung sind ...
ich bin erschüttert.