Wo hat sich Gott versteckt?

Wir sind keine Partner , du bist mein Nächster.:)

mein Herz liebt ohne Zweckorientierung

ich bin dein nächster Partner? Hmmm... :jump5:

nein im Ernst, Liebe ist nie ohne Grund. Wahre Liebe ist immer zweckorientiert. Liebe kann bedingungslos sein, aber hat trotzdem immer einen Zweck!:kiss4: ....sonst wäre sie ja zwecklos :rolleyes:

Werbung:
ich bin dein nächster Partner? Hmmm... :jump5:

nein im Ernst, Liebe ist nie ohne Grund. Wahre Liebe ist immer zweckorientiert. Liebe kann bedingungslos sein, aber hat trotzdem immer einen Zweck!:kiss4:

Das stimmt nicht ...such weiter...
auch wenn sie Wirkung zeigt , ist sie ohne Zweck , wenn sie rein ist .

Magie der Liebe ...die höchste Form der Magie.
:zauberer2
Danke für das Gespräch .

Das glaub ich dir , aber wessen Problem ist dies ?
Deines dann wohl nicht ...vielleicht sollten wir dies öfter mal tun .?
Na sicher wäre es dann meines. Das Gegenüber würde es womöglich auch als übergriffig empfinden.
Einer meiner Arbeitskollegen nannte mich kürzlich immer Liebling oder Schatz. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Ähnlich verhält es sich mit Liebesbekundungen.

Na sicher wäre es dann meines. Das Gegenüber würde es womöglich auch als übergriffig empfinden.
Einer meiner Arbeitskollegen nannte mich kürzlich immer Liebling oder Schatz. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Ähnlich verhält es sich mit Liebesbekundungen.
Da hast du recht ...Liebling oder Schatz ist auch ein zu nahe treten und respektlos ...
das hat aber eine sexuelle Komponente.
Würde ich nicht zu Kollegen sagen .

im Beruf ist es auch nicht angebracht, ...aber ich laufe auch nicht durch die Gegend und sage zu jedem ich liebe dich ...
ich bin nicht WALULISO :)

Wäre da auch nicht klug zu sagen : Hallo ich bin eine Fee oder ich bin Schamanin etc

Werbung:
Zurück
Oben