Trotzkopf
Sehr aktives Mitglied
@REAKAT hast du denn mal geschaut wo die Muse der Astrologie - Urania - dich wo und wie küsst ?
Man muss nur als Zusatz die Nr. 30 eingeben.
@Trotzkopf - du hast Urania auf 19°23 in den Fischen in deinem 9. Haus im Sextil zu deiner Sonne - im 11. Haus, das für die Astrologie steht und da dein pers. eigener Zugang zur Astrologie ist - mit dem Zeichen Stier und deiner Sonne darin![]()
Hallo @Green~ , merci für deinen Hinweis an mich.
Ich versuche mich mal sehr laienhaft an der astrologischen Deutung (und hoffe, das ist jetzt nicht offtopic, falls doch, bitte Hinweis):
1. Urania (Muse der Astrologie) in den Fischen ("ich glaube") im 9. Haus (höhere Bildung, Religion, Philosophie)
-> Ich bin inspiriert mich mit Astrologie zu beschäftigen, weil ich daran glaube und so meinen Horizont erweitere. Oder ich beschäftige mich mit Astrologie, weil es meine Lebensphilosophie ist und ich daran glaube. Oder ich fühle mich zur Astrologie hingezogen, weil es mir etwas gibt, woran ich glauben kann/will?
Der Glaubensaspekt ist doppelt durch Fische und 9. Haus, oder?
2. Urania (Muse der Astrologie) im Sextil (gegebenes Potential, welches sich nicht ohne willentliche Anstrengung entfaltet,) zur Sonne (Lebenskraft, ich bin....,ich strahle...) im 11. Haus (Astrologie, Visionen, Gemeinschaft) im Stier (langsam, ausdauernd).
--> Ich entfalte mein Potential, Lebenskraft in den Themen des 11. Hauses, u.a. der Astrologie bzw. einer astrologischen Gemeinschaft, wenn ich dafür jedoch auch eine gewisse Anstrengung unternehme bzw. dies auf eine langsame, ausdauerende Art und Weise tue.
=> Ich hab Potential/Talent für die Astrologie, muss jedoch dieses Potential über längere Zeit entfalten (lernen, dranbleiben, mich austauschen) und etwas dafür tun. Auf diesem Weg kann die Astrologie meinen Horizont erweitern und etwas sein, womit ich strahle/erfolgreich bin (wie auch immer ich Erfolg für mich definiere
@green, du hast uns gar nicht verraten, wo dein Uranus/Urania stehen.
Liebe Grüße
Trotzkopf
@Green~ betrachte dich als geküsst,
ich glaub ich ergreif mal lieber die Flucht und begebe mich ins Traumland morgen ist auch noch Zeit zum Nachdenken.
Rea