Laguz
Sehr aktives Mitglied
Yepp.Aszendent Krebs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp.Aszendent Krebs?
Und du? Dein Uranus? Oder sagtest du das bereitsEin neues Gesicht, wie schön. Willkommen im Schütze Club![]()
![]()
Deshalb hier meine Frage an euch, ist euch das bei euch selbst schon immer klar gewesen (könnte ja sein das nur ich wieder auf dem Schlauch stand), und ist das bei euch stimmig mit dem Hausthema? In welchem steht er bei euch und wo liegt euer Interesse.
Guck mal, liebe Misses Sunshine, im ersten Beitrag von @REAKAT wird man fündig ...Und du? Dein Uranus? Oder sagtest du das bereits![]()
Hallo liebe Donna, ich auch.....allerdings habe ich nach 3 Jahren wieder aufgehört, habe sehr schwere Sachen am Telefon erlebt und war dann streckenweise an meiner Grenze. (Bei einem Treffen untereinander hat eine Mitehrenamtliche mal zu mir gesagt, es sei unglaublich das ich immer diese schwerwiegenden Fälle abbekommen (Pluto in 8 ?) Verstanden habe ich dadurch dann für mich selbst das ich ein Abgrenzungsproblem hatte.ehrenamtlich in der Telefonseelsorge eingesetzt
Absolut, das sehe ich auch soAstrologie und Psychologie gehören für mich in der Beratung zusammen, weil ja der Charakter im Mittelpunkt steht, außer bei der Stundenastrologie.
Da haben wir ganz schön was gemeinsam, nur das ich noch auf die Suche gehen muss, was wozu ich das ganze jetzt noch einsetzen kann.Jaja, ich bin eine Seniorin.
Hallo liebe Donna, ich auch.....allerdings habe ich nach 3 Jahren wieder aufgehört, habe sehr schwere Sachen am Telefon erlebt und war dann streckenweise an meiner Grenze.
Da haben wir ganz schön was gemeinsam, nur das ich noch auf die Suche gehen muss, was wozu ich das ganze jetzt noch einsetzen kann.
Hallo liebe @REAKAT ,Ich werde mich stattdessen weiter der Mundanastrologie zuwenden und auch auf die Suche nach diesem Buch gehen und in Richtung Tod im Horoskop forschen. - Jedem das Seine - ein Kreislauf schließt sich.