Astro-Quiz

Habs mir angeguckt trotzdem. Für mich ne eindeutig ne Frau !
Das sieht man meiner Meinung nach ziemlich deutlich. Für mich zwar eigentlich unmöglich zu sagen ob alt oder jung, aber nach dem Horoskope würde ich sagen, der Mensch steht noch vor seinem Lebenswendepunkt MC KREBS. Leider macht das bei mir dann sowas wie:
Sie ist zwischen 14 und intuitiv sowas wie 36 Jahre alt.
Das ist meine Einschätzung nach betrachten der zu wenigen Daten.

Bin mal echt gespannt wie ein Flizebogen, denn meine Altersschätzung mache ich daran fest, dass ich recht viele Horoskope gesehen habe und ich deshalb vermute, dass die Sterne so wie sie hier stehen keine 40 Jahre alt sind. ehrlich gesagt würde ich mich gerne sogar auf 30 Jahre festlegen.

Beobachte das hier mit großen Augen neugierig und lernend von anderen !!!!

Werbung:
Das sieht man meiner Meinung nach ziemlich deutlich. Für mich zwar eigentlich unmöglich zu sagen ob alt oder jung, aber nach dem Horoskope würde ich sagen, der Mensch steht noch vor seinem Lebenswendepunkt MC KREBS. Leider macht das bei mir dann sowas wie:

Bin mal echt gespannt wie ein Flizebogen, denn meine Altersschätzung mache ich daran fest, dass ich recht viele Horoskope gesehen habe und ich deshalb vermute, dass die Sterne so wie sie hier stehen keine 40 Jahre alt sind. ehrlich gesagt würde ich mich gerne sogar auf 30 Jahre festlegen.

Das Alter ist so ziemlich das einzige was man sicher herauslesen kann aufgrund der Stellungen der Langsamläufer.
Deine Einschätzung ist falsch, die Person ist ca. 40, nach ein wenig Datenrumspielen ist diese Person im April 1972 geboren, keine Lust jetzt das exakte Datum herauszufinden, aber es ist möglich.

ÄHH, super Quiz ! Leider mache ich solche Astrologie eher wenig so in der Art Deiner Fragen. Ich lese also mit und lerne mal was anderes. Manche Fragen sollte ich aber auch ganz gut einschätzen können. Aber ich habe mich mehr mit dem schicksalsverlauf von Menschen in der Astrologie beschäftigt und betreibe deshalb eine Charakteranalyse.
Leider benutze ich fast viermal soviele astrologische Daten und entsprechend dauert eine Beratung manchmal Monate, bevor ich echte feste Schlüsse ziehe. Ausserdem steht man eigentlich als Astrologe gerne in Kontakt zu seinem Kunden, denn dann kann ich einige Dinge zur Klärung nachfragen, bei denen keine echte Sicherheit herrscht.

Also ohne Geburtszeit und Ort gibst Du einfach nur ein Bild.
Jeder Astrologe, der wie ich eine Schicksalsberatung macht ist da meist mindestens Irritiert, weil es zum Kunden keinen Geburtsort gibt und der Kunde KEIN Alter hat !!!

Auch für Deine Fragen ist es echter Quatsch !! Jede Lebensphase bringt Progressionen ins Horoskope. Da hat der Kunde gerne sportliches Getragen mit Anfang zwanzig und dank der Progression und auch Ortsveränderungen trägt er als alter Mensch Trachten !!!
Verstehst Du jetzt warum das so eigentlich nur schattenhaft funktioniert?

Hi Oxbox, ich kann ja verstehen, dass dieses Vorgehen für Profis auf Anhieb etwas befremdlich wirkt. Es geht hier auch nicht darum zu beweisen dass Astrologie funktioniert oder nicht, ist also kein "solcher" Test... Ich gehe davon aus, dass alle die hier mitmachen möchten ein entspanntes bis positives Verhältnis zur Astrologie haben - von daher, um richtig, falsch oder sonstigen Ehrgeiz gehts auch nicht.

Es ist eine Horoskopzeichnung ohne konkrete Angaben, die Annäherung findet hier über die blosse Zeichnung und noch darüber hinaus der Erfahrung der Einzelnen wie auch intuitiv statt. Und das ist ja auch so gewollt. Jeder kann, wenn er mag sich bestätigen, verbessern, ausbauen.

Und in grossartige astrolgische Diskussion zumindest mit mir wird hier keiner treten, schlicht, weil ich keine Astrolgin bin, das immer nur am Rande der Themen die mich interessieren, zb. Kabbala, Religion, Spiritualität und Esoterik im Allgemeinen mitbekommen habe.

Seit ungefähr zwei Jahren habe ich ein etwas intensiveres Interesse an astrologischen Zusammenhängen, weil ein Bekannter und ursprünglich absoluter Astrogegner vor allem über seine Träume zur Astrologie gefunden hat und ich nun in Holofeeling irgendwo las, dass mit dem Geburtshoroskop das Schicksal und Leben eines Menschen festgeschrieben steht.

Hier will ich einfach mal schauen was und wie es etwas damit auf sich haben könnte.

Fazit: Mach disch ma logger... :D

Achso... zu den Themen... wir sind jetzt noch im allgemeinen Thema des ersten Hauses... Persönlichkeit, Image, Wirkung, Auftreten, äussere Erscheinung usw...

Als nächstes kommt dann das 7. Haus.... Partnerschaft, Beziehungen, Feinde usw...

Schicksal und Charakter und co bei Zeiten... wird aber wahrscheinlich eh zwischendurch immer wieder Thema sein...

:)

Ja Volltreffer, die Dame ist ne Frau... :lachen: sorry... der April ist ein Monat...:D

Ne..., aber liegst richtig nur, WORAN denn ersichtlich für dich?

Und was das Alter angeht.... siehe Azurkinds antwort... habe mich ehrlich gesagt sogar als Laie gerade etwas gewundert...

Als allgemeiner Hinweis, vielleicht zur Vereinfachung...

hier einige berühmte Persönlichkeiten die am selben Tag Geburtstag haben...

http://geboren.am/5_April

Ich zb. habe am selben Tag wie Nina Hagen und dem Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" geburtsag... oder die gleiche Ac/So wie Galilei Galileo... und ich finde, das könnte man mir auch anmerken... :D

Das Alter ist so ziemlich das einzige was man sicher herauslesen kann aufgrund der Stellungen der Langsamläufer.
Deine Einschätzung ist falsch, die Person ist ca. 40, nach ein wenig Datenrumspielen ist diese Person im April 1972 geboren, keine Lust jetzt das exakte Datum herauszufinden, aber es ist möglich.

Tausend dank Dir ! Ich lerne gerne dazu.

Feuer und Wasser zusammen im achten Haus im Zwilling geführt vom Steinbocks Saturn,
ist weiblich ! allein das würde ich schon bei einem mann nur selten erwarten.

Ein Horoskop ist die Monentaufnahme einer Zeitqualität, nicht mehr - nicht weniger, egal ob ein Mensch oder ein Kalb geboren wurde, ob ein Fahrrad umfällt oder eine Katastrophe geschieht.
Es ist schlicht nicht möglich, das Geschlecht anhand des Horoskops zu bestimmen.
Und noch was zur Kindervorhersage: bitte sei vorsichtig mit deinen Prognosen, denn Kinder lassen sich ebenfalls nicht vorhersagen. Darüber kann allenfalls aufgrund des Horoskops spekuliert werden. Am besten, auch für deine verehrte Kundschaft, im nachhinein.:rolleyes:
Wieviele Schwangerschaften hast du denn schon sicher vorhergesagt?

Ein Horoskop ist die Monentaufnahme einer Zeitqualität, nicht mehr - nicht weniger, egal ob ein Mensch oder ein Kalb geboren wurde, ob ein Fahrrad umfällt oder eine Katastrophe geschieht.
Es ist schlicht nicht möglich, das Geschlecht anhand des Horoskops zu bestimmen.
Und noch was zur Kindervorhersage: bitte sei vorsichtig mit deinen Prognosen, denn Kinder lassen sich ebenfalls nicht vorhersagen. Darüber kann allenfalls aufgrund des Horoskops spekuliert werden. Am besten, auch für deine verehrte Kundschaft, im nachhinein.:rolleyes:
Wieviele Schwangerschaften hast du denn schon sicher vorhergesagt?

Hab Dank für die Warnung !

Ich nehme mir das schon sehr zu Herzen ... :___*

Meinst Du man kann zwar Ereignisse schemenhaft ergreifen und ersuchen sie mit Astrologie zu erhärten zu prophezeien, aber keine Kinder und ihre Geburt
erhärten?

Werbung:
Meinst Du man kann zwar Ereignisse schemenhaft ergreifen und ersuchen sie mit Astrologie zu erhärten zu prophezeien, aber keine Kinder und ihre Geburt
erhärten?

Astrologische Prophezeiungen haben einen schalen Beigeschmack, sie sind determinierend, rückwärtsgewandt und passen m.E. nicht mehr in die heutige Zeit, ganz abgesehen davon, dass sie die Astrologie in die Wahrsagerecke stellen und Abhängigkeiten schafft.
Das ist nicht das Bild, das ich von Astrologie habe. Es geht nicht ums prophezeien sondern um Belichtung, um Erweitung des Blickwinkels in Bezug auf Problemstellungen und Muster und das geht eh nur auf Augenhöhe. Im übrigen können Erkenntnisse oder Lösungen nie von außen kommen, sondern müssen im Menschen selbst gefunden werden.
Das kann Astrologie leisten - allerdings nur wenn der Astrologe sich nicht als Verkünder, Prophet oder Guru versteht sondern Zeitqualitäten beschreibt und Möglichkeiten anbietet.

Zurück
Oben