Weißt du, Nuire, ich hab das selber geschrieben genau so wie ich es meine.
Sofern du imstande bist zu erläutern, was du daran so anders verstehst als ich es geschrieben habe können wir weiter machen. So habe ich allerdings keinen Eifer auf derlei Schnappspiele. Schade um's WeltThema.
Ich schnappe nicht auf Dich oder nach Dir.
Ich finde bei Dir hat sich einiges getan im Hinblick auf Magie.
Wobei das parallel ist, und alle einen Sprung gemacht haben.
Das willst Du von mir ja gar nicht wissen, oder? Geht mich ja nix an. ;-)
Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich satirisch über diese EU/Elite Global Spinnereien lustig gemacht hast.
Und auch unsicher, ob Du das jetzt auch gerade tust.
Vielleicht bin ich so lustig, Till Nuirespiegel

)
Wenn das wörtlich Deine Meinung ist und keine kabarettistische Darbierung, wundert mich das.
Du weisst doch genau, dass "Grundrechte" genauso ein Konstrukt ist, wie das Konzept Freiheit, oder?
Wenn das hier z.B wörtlich Deine Meinung ist:
Ich verstehe, was du andeuten magst, nur, ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat. Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent
Dann ist das doch dekadent?
Ich darf das genauso schreiben, wie Du mir, meine Denke sei aus Deiner Warte alt und wenig sozial-intelligent.
Wobei ich zugebe, dass das, wenn Du es denn wörtlich so meinst bzw. promotest,
für mich eine alte Denke ist und von wenig aktiver sozialer Intelligenz zeugt:
Zum gleichen Status im Weltgebaren gehört nun definitiv ein persönlicher Netzzugang aller. Ist das eigentlich schon Menschengrundrecht? Ich bin ja dafür, sowas zu statuieren
Dann habe ich Dir genau das hier geschrieben, wortwörtlich:
Ich verstehe, was du andeuten magst, nur, ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat. Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent
Nuire Eulenspiegel