wo fängt magie eigentlich an?

Werbung:
www ist die Möglichkeit der Egalisierung aller, also auch leiser oder unscheinbarer Stimmen, die bislang untergegangen sind im Leistungs- und Konkurrenzwahn (der m.E. aalglatt vorbeigeht an der effizient wirkenden Natur, du sagst es, Nuire).

Zudem: der Mensch neuen Typs muss immer noch essen und produziert Scheisse *gg.
Zum gleichen Status im Weltgebaren gehört nun definitiv ein persönlicher Netzzugang aller. Ist das eigentlich schon Menschengrundrecht? Ich bin ja dafür, sowas zu statuieren.

Wie willst Du so viele (9 Mrd. ++) PCs bauen?
Und das noch nachhaltig?

Die gehen kaputt, dann braucht es die ganzen Leitungen, Server und Kühlung, usw.

Und das ist nur eines der Endgeräte.

Wenn du schaust, wie Du das so umsetzen könntest und was das genau nährt.

2011 ist das Jahr der grossen Hungersnot,
die sich möglicherweise erst 2012 oder 2013 voll zeigen wird,
bei aktueller Tendenz eher 2011 mit dem Kollaps des Petro-Dollar.

Das ist ein Aspekt des Kontext.

Imo ist die Revolution wie gesagt das Internet, und wird mit dem Internet enden. :-)

Ich verstehe, was du andeuten magst, nur, ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat. Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent. ;)
Bitte lass Dir das einmal auf der Zunge zergehen :lachen:

Wieso schreibst Du mir sowas? ;-)

Ich verstehe, was du andeuten magst

Ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat.

Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent.

Für mich fängt Magie an wenn ich es auch bewusst einsetze;)
Aber verallgemeinern kann man das denk ich mal nicht,denn jeder Mensch hat eine seine ganz eigene Grenze wo was anfängt für ihn und wo was aufhört.
Da einen fixen Punkt für alle zu finden,wo der Anfang für jeden ist und für alle aufhört gibt es meiner Meinung nach nicht.

Werbung:
Lass Dich nicht aufhalten.

Warum Du Schlangenstab dermassen penetrant gestalk(s)t hast, ist klar.

Weil es logisch ist, so sein muss...... bis.

Steht wirklich offen in diesem Faden seit Seite 7 oder der Übersicht halber:

Suche Alle Beiträge SYS41952

Du musst jene Kontinuität unterbrechen......

Auch da kann fängt Magie an ;-)

Zurück
Oben