wo fängt magie eigentlich an?

Paeonia

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
708
Ort
jwd
ich hab schon so viele beiträge von euch gelesen.
da stellst sich bei mir die frage:
wo fängt magie bei euch eigtl an?
ist es schon "zauberei"/magie/hexerei, wenn ich eine situation beeinflussen will (bewusst) oder machen wir viel unbewusst...hmm..naja, tobt euch aus. bin auch noch nicht so lang dabei, als das ich weiß, ob jemand das thema schon mal im letzen jahrtausend angesprochen hat...

ps (letzter magiethreat): nix mit sauerkraut und püreè...tütensuppe ist angesagt!
 
Werbung:
Also wenn man eine Situation mit Charme beeinflussen kann ist es keine Magie. Mich interessiert es auch wo die Trennung ist zwischen Charme und Magie.
 
meine augen!:rolleyes:
ich brauchte mal ein taxi, hatte 5 euro und musste ca 20 km fahren.
hab ich mir jetzt einen taxifahrer gezaubert, der mich tatsächlich fährt und hab dann mit charm nur 5 euro bezahlt? fragen über fragen
 
Charme ist Charisma.

Man kann das natürlich auch mit Sex verwechseln.

Diktatoren bauen da drauf.

Der Magier nicht.

Aber das da nachzuvollziehen, setzt echtes Interesse und eigenständiges Denken voraus.

Und dieses ist nicht nur hier sehr selten. :zauberer1
 
Kann man sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Taxifahrers einfach zaubern? Er wollte vielleicht nur in der Not helfen. Wenn man mit Charm nur 5 Euro zahlt klappt es vielleicht auch wenn es eine Notlage ist.

Ich weiß ja bis heute nicht ob ich meinen Führerschein bestanden habe weil ich den Prüfer verzaubert habe oder er meinem Charm verfallen war. Jedenfalls habe ich viele Fehler gemacht. Ein männlicher Prüfling wäre ganz bestimmt durchgefallen. Obwohl 2 Freundinnen von mir sind auch durchgefallen. Für sie ist Charm auch ein Fremdwort oder sie können nicht so zaubern wie ich :zauberer1
 
Ich weiß ja bis heute nicht ob ich meinen Führerschein bestanden habe weil ich den Prüfer verzaubert habe oder er meinem Charm verfallen war.

kenn ich. er fand mich "süß"...uhhhaaa.
ist charm egtl = ausstrahlung?
denn wenn ich will, und ich bin ziemlich klein, lauf in schwarz rum, also nix aufregendes, kann ich per willen sämtliche menschen in meine nähe dazu bringen, mich anzuschauen. klappt übrigens auch andersherum. kann mich so "unsichtbar" machen, das personen in mich reinrennen...
 
Kann man sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Taxifahrers einfach zaubern? Er wollte vielleicht nur in der Not helfen. Wenn man mit Charm nur 5 Euro zahlt klappt es vielleicht auch wenn es eine Notlage ist.

Ich weiß ja bis heute nicht ob ich meinen Führerschein bestanden habe weil ich den Prüfer verzaubert habe oder er meinem Charm verfallen war. Jedenfalls habe ich viele Fehler gemacht. Ein männlicher Prüfling wäre ganz bestimmt durchgefallen. Obwohl 2 Freundinnen von mir sind auch durchgefallen. Für sie ist Charm auch ein Fremdwort oder sie können nicht so zaubern wie ich :zauberer1
Wenn du ein Magier bist, sind alle möglichen Menschen unheimlich nett zu dir, die dir begegnen.

Die haben die Tendenz dir "Rabatt" zu geben.

Das ist ganz normal.

Sie geniessen es, endlich mal gesehen zu werden.

Das hat mir "Poppen" nichts zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben