wo fängt magie eigentlich an?

www ist die Möglichkeit der Egalisierung aller, also auch leiser oder unscheinbarer Stimmen, die bislang untergegangen sind im Leistungs- und Konkurrenzwahn (der m.E. aalglatt vorbeigeht an der effizient wirkenden Natur, du sagst es, Nuire).

Zudem: der Mensch neuen Typs muss immer noch essen und produziert Scheisse *gg.
Zum gleichen Status im Weltgebaren gehört nun definitiv ein persönlicher Netzzugang aller. Ist das eigentlich schon Menschengrundrecht? Ich bin ja dafür, sowas zu statuieren.

Werbung:
www ist die Möglichkeit der Egalisierung aller, also auch leiser oder unscheinbarer Stimmen, die bislang untergegangen sind im Leistungs- und Konkurrenzwahn (der m.E. aalglatt vorbeigeht an der effizient wirkenden Natur, du sagst es, Nuire).

Zudem: der Mensch neuen Typs muss immer noch essen und produziert Scheisse *gg.
Zum gleichen Status im Weltgebaren gehört nun definitiv ein persönlicher Netzzugang aller. Ist das eigentlich schon Menschengrundrecht? Ich bin ja dafür, sowas zu statuieren.

Wie willst Du so viele (9 Mrd. ++) PCs bauen?
Und das noch nachhaltig?

Die gehen kaputt, dann braucht es die ganzen Leitungen, Server und Kühlung, usw.

Und das ist nur eines der Endgeräte.

Wenn du schaust, wie Du das so umsetzen könntest und was das genau nährt.

2011 ist das Jahr der grossen Hungersnot,
die sich möglicherweise erst 2012 oder 2013 voll zeigen wird,
bei aktueller Tendenz eher 2011 mit dem Kollaps des Petro-Dollar.

Das ist ein Aspekt des Kontext.

Imo ist die Revolution wie gesagt das Internet, und wird mit dem Internet enden. :-)

Ich habe mir auch mal eingebildet, dass das die Natur des Menschen wäre.
Aber Norm heute ist nicht Natur.

Norm heute steht destruktiv zur Natur.

Norm heute als in die Natur eingebettet sehen zu wollen,
spricht FÜR das Natürliche Prinzip, ist aber nicht die Umkehrung.

Das Natürliche Prinzip in Norm heute einbetten ist Umkehrung.

Ich brauche hier nur schreiben ich bin der Größte Alter Magier und Meister und nicht nur Sys, sogar a418 haben einen leichten Forums Koller davon.

DAS ist genau das alltägliche, welches dieses Forum zu 99% abbildet.

Doch reflektiert diese Ordnung den Grad der aktiven Sozialen Intelligenz von gestern und bezeugt damit eine abgelaufene Übereinkunft.

Finde auch, das www. ist die eigentliche Revolution die dazumals begonnen hat. :-)

Du ueberschaetzt dich masslos..

Ich find bloss deine sich wiederwiederwiederwiederwiederholende Tour oede.

Das dynamische Dou ist sao auffaellig wie ein bunter Hund.

Und Mao haben sie zu gejubelt..in soweit.
Genau.

Der hat eindeutig die Menschen gepoppt,
die es wollten.

Die die nicht wollten wurden von den eigenen Kindern gejagt.

Hatten wir auch bei uns.

Hab ich übrigens ins Thema eingebracht,
allerdings zum Differenzieren und nicht zum Ablenken/Taktiken und Argumenteüben, gell.

Werbung:
Wie willst Du so viele (9 Mrd. ++) PCs bauen?
Und das noch nachhaltig?

Die gehen kaputt, dann braucht es die ganzen Leitungen, Server und Kühlung, usw.

Und das ist nur eines der Endgeräte.

Wenn du schaust, wie Du das so umsetzen könntest und was das genau nährt.

Ich verstehe, was du andeuten magst, nur, ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat. Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent. ;)

Zurück
Oben