Wo beginnt bei Euch die Untreue

Werbung:
Keine Ahnung, für mich geht es da mehr um ein Gefühl und weniger um eine verbindliche Richtlinie, an die man sich zu halten hat. Es kann zum Beispiel ein ONS oder eine kurze Affäre weniger bedeutsam sein, als wenn sich mein Mann fremdverliebt, obwohl es vielleicht mit der Frau nie etwas wird, aber gefühlsmäßig schweift er immer ab zu ihr, ebenso gedanklich, usw.
Wirklich weiß ich es wahrscheinlich erst, wenn es so weit ist, für mich wäre die einzig ausschlaggende Sache, wie es sich anfühlt, wenn ich mich um etwas betrogen fühle, was essentiell war für die Beziehung und dass dann plötzlich beschädigt wurde oder gar nicht mehr vorhanden ist, dann wäre es für mich ein Betrug um die Basis, die die Partnerschaft bisher getragen hat und die dann zerstört wurde. Was immer das ist, kann man wohl erst im konkreten Fall benennen, ich hatte bisher noch kein Erlebnis, wo es sich so anfühlte wie geschildert, somit alles graue Theorie.
 
und ich bin auch so einer,der vollkommen durchdrehen und heftigst reagieren und auch handeln würde,wenn meine freundin/frau mich betrügen würde.


Dann würde ich an Deiner Stelle mal an Deinem Selbstwert arbeiten.

Untreue kann schmerzen, keine Frage, aber ein anderer Mensch ist nicht Dein Besitz und vollkommen durchdrehen zeugt von Besitzdenken und niedrigem Selbstwert.
 
Werbung:
Zurück
Oben