Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Man soll ja der sexuellen Umtriebigkeit keinen Vorschub leisten

Doch !!!! Bei der verklemmten Welt , wäre das ein Weg, sexuelle Verbrechen zu verhindern. Aber das kann die Kirche ja unmöglich eingestehen. Selbst im aufgesetzten Zölibat, was nur eine Unterdrückung ist, passiert das was nicht sein soll.(n) Gerade deswegen !
Das ist Psychologie,->>---- wenn man was unterdrückt, kommt es doppelt und dreifach wieder zurück. Zum Leid anderer dann.
Unterdrücke die stärkste Lebenskraft, die stärkste Energie, und der Mensch wird pervers. Die Sexualität kann man nicht unterdrücken, die findet immer einen Weg.
Entweder man lebt den Sex, der zu tiefsten(gottes) Erfahrungen führen kann(tantra) oder man kann ihn transzendieren.
Aber der allerschlechteste Weg ist ihn zu verteufeln, schlecht zu machen, genau auf diese Art und Weise werden werden menschliche Probleme verursacht, ---damit dass man gegen tiefst menschliche Natur ist.
 
Das lassen wir so stehen, ich glaube das du selbst weißt, das die Butter ranzig wird.
Keine sorge, sie ist frisch und bleibt frisch.

Wobei mir klar ist, dass in deinem Weltbild nicht sein darf, was nicht sein soll. Leider eine Einstellung, die verhindert, dass Menschen offen und net miteinander leben können, besonders wenn es um Moralvorstellungen zum Thema Sex geht, die ja niemanden was angehen, außer den daran Beteiligten. Mir scheint, hier hat die Kirche ganze Arbeit geleistet, auch bei dir, Sexualität und vor allem eine freudig und befriedigende Art seine Sexualität einvernehmlich auszuleben, zu verteufeln.

Lg
Any
 
So, ich ziehe mich aus der Schußlinie zurück. War mir ein Vergnügen und Herr vergib uns, wir haben einen unsinnigen Thread mißbraucht. Man soll ja der sexuellen Umtriebigkeit keinen Vorschub leisten mit solchen neuen Worten in Gehirnen: Gustern. Warum nicht Greteln? Gundeln? Bämbeln? Schmübeln?


Das entbehrt doch jedes Sinns! Oder nein: jedem Sinn! (heut ist ja alles erlaubt.)

Wieso ist Gustern ein neues Wort?
Gabs doch schon länger, nur nicht alle kennen es
 
Werbung:
Zurück
Oben