Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Und das wirfst Du der Kirche vor?


[Ende der rhetorischen Angriffsführung zur Verteidigung des Herrn. :) Verzeih mir, laß mich es nur mit seiner Antwort büssen, Herr. *lach*]

Joooaaaaaah, der war sehr gut! Den Treffer hast du versenkt.
Ich habe dich unterschätzt...Irgendwas ist heute anders an/in dir oder in mir. :D;)
 
Oh, gerne. Du kannst etwas verwenden, aber es nicht benutzen. Eine Frau zum Beispiel. Oder auch Worte, ein Redner verwendet sie bewusst, ein Schreiber im gütlichen Falle ebenso. Man kann sie eben ungefiltert herauslassen oder sie wählen. Oder man kann sie benutzen, um zu quälen, zu foltern mit Threads über das schlechte und Böse, zu dransalieren mit nervigen Texten über Benehmen und ätzendes Geplärre... aber natürlich auch für Gutes.

Oder ein Werkzeug eines Handwerksmeisters. Er verwendet es, und verwendet dieses Wort "verwenden" um sich selbst vom blossen "Benutzen" des Laien abzugrenzen. Man verwendet einen Hammer, um einen Nagel einzuschlagen, man benutzt ihn nicht. Man benutzt den Nagel!

So ist das auch bei worten, übrigens. Und bei gutem Sex.

Wenn ich was verwende, dann benutze ich es. Wenn ich was benutze , dann verwende ich es. In Bezug auf eine Frau fühlen sich die Worte nicht gerade nett an, obwohl wohl viel Wahrheit darin verborgen ist. Aber das ist natürlich von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Die einen Mögen sich benutzen---die anderen mögen feiern.

Wenn Kritik weh tut, dem einen oder dem anderen , dann heißt das nicht dass diese Kritik schlecht oder unangebracht verwendet/benutzt wurde. Erkenntnisse tun sehr weh---sind aber Notwendig. Durch Leid lernt man. wächst man. Zum Glück nicht nur durch Leid---aber wenn man es verarbeitet hat , ist das dann sogar das schnellere Wachstum.

Und , ob du jetzt meinst einen Hammer zu benutzen oder einen Nagel zu gebrauchen, oder einen Nagel zu benutzen und einen Hammer zu gebrauchen-----dass wird nächste Monat möglicherweise ein Thema :)
Hellau !
 
(n) einfach blöd , ich benutze nie das wort bumsen.....
Es gibt ja auch noch andere nette Bezeichnungen: pempern, nageln, schnackseln, u.s.w.
Im AT steht immer, Die, oder Die hat Den oder Den "erkannt" Hat mir als Kind keiner erklärt was das "erkannt" bedeutet, da ging man darüber hinweg. Habs aber später doch rausbekommen:lachen:
Es kann und soll auch jeder halten wie er es will aber die Ansichten von Reinhard find ich schon sehr bedenklich.:confused4 Na ja wenns für ihn so normal ist, dann solls für ihn so sein...........er wird mMn aber nicht viele Anhänger finden:tongue2:
LG
L&L
 
So, ich ziehe mich aus der Schußlinie zurück. War mir ein Vergnügen und Herr vergib uns, wir haben einen unsinnigen Thread mißbraucht. Man soll ja der sexuellen Umtriebigkeit keinen Vorschub leisten mit solchen neuen Worten in Gehirnen: Gustern. Warum nicht Greteln? Gundeln? Bämbeln? Schmübeln?


Das entbehrt doch jedes Sinns! Oder nein: jedem Sinn! (heut ist ja alles erlaubt.)
 
Es gibt ja auch noch andere nette Bezeichnungen: pempern, nageln, schnackseln, u.s.w.
Im AT steht immer, Die, oder Die hat Den oder Den "erkannt" Hat mir als Kind keiner erklärt was das "erkannt" bedeutet, da ging man darüber hinweg. Habs aber später doch rausbekommen:lachen:
Es kann und soll auch jeder halten wie er es will aber die Ansichten von Reinhard find ich schon sehr bedenklich.:confused4 Na ja wenns für ihn so normal ist, dann solls für ihn so sein...........er wird mMn aber nicht viele Anhänger finden:tongue2:
LG
L&L

Erkannt? Das ist witzig, das könnte man heutzutage als Codewort benutzen und niemand würde verstehen, um was es wirklich geht. Man könnte quasi Dirty Talk überall führen ohne dass wer was schnallt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben