Na los, dann sag doch mal endlich, was du sagst! Bin gespannt.
nöö, ich halt die Spannung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na los, dann sag doch mal endlich, was du sagst! Bin gespannt.
nöö, ich halt die Spannung![]()
Ich bin moralisch flexibel.![]()
Und schon hastes getan.Tut tut, kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich bete nicht.
welche Moral, deine, Trixis, meine ?
Oder die vor 2 Jahrhunderten , oder die heutige, die westliche, die kirchliche oder islamische,.....?????
Moral ist sowas wandelbares und individuelles
Erzähl mal, was ist denn unmoralisch für dich?![]()
Und schon hastes getan.
Weiß ich aus Erfahrung.
Weil: ich bete oft:
Herr, ich bete nicht. Sondern ich übe es. Verzeih mir also was ich sage. Wenn ich in's Schwätzen komme hingegen dann ruf mich zur Ordnung.
Da siehst Du's, was Du jetzt angerichtet hast. Gesagt ist getan in diesem Falle. Und geschrieben, herrje, das hängt jetzt auf ewig im Universum fest. Herrje. Warum hast Du das bloß geschrieben: "ich bete nicht".
Der Herr hört Dir zu, sei gewiß, und er wird Dir das vergeben. Gell? Machste Dir nix draus.
![]()
Verzeih mir also was ich sage. Wenn ich in's Schwätzen komme hingegen dann ruf mich zur Ordnung.
*Schulterzuck* fällt mir grad kein Beispiel ein.
Kritisierst Du die Kirche, ja? Na warte:Es haben schon viele versucht Schubladen für mich zu bauen---ich werde mich weiterhin anstrengen in keine Schublade zu passen, die ein anderer für mich gebaut hat, oder bauen will.
Ich weiß auch , dass meine Kritik an der Kirche dir nicht schmeckt---aber ich bin frohen Mutes, dass wir da auf gemeinsame Nenner kommen können![]()
*verwirrtguck und du sagst , dass du moralisch flexibel bist, dann fällt dir keinBeispiel ein?
Besteht Moral denn nicht auf einer Wertung?