Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Tut tut, kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich bete nicht.
Und schon hastes getan.

Weiß ich aus Erfahrung.

Weil: ich bete oft:

Herr, ich bete nicht. :eek: Sondern ich übe es. Verzeih mir also was ich sage. Wenn ich in's Schwätzen komme hingegen dann ruf mich zur Ordnung.

Da siehst Du's, was Du jetzt angerichtet hast. Gesagt ist getan in diesem Falle. Und geschrieben, herrje, das hängt jetzt auf ewig im Universum fest. Herrje. Warum hast Du das bloß geschrieben: "ich bete nicht". o_O

Der Herr hört Dir zu, sei gewiß, und er wird Dir das vergeben. Gell? Machste Dir nix draus.

:love:

Und schon hastes getan.

Weiß ich aus Erfahrung.

Weil: ich bete oft:

Herr, ich bete nicht. Sondern ich übe es. Verzeih mir also was ich sage. Wenn ich in's Schwätzen komme hingegen dann ruf mich zur Ordnung.

Da siehst Du's, was Du jetzt angerichtet hast. Gesagt ist getan in diesem Falle. Und geschrieben, herrje, das hängt jetzt auf ewig im Universum fest. Herrje. Warum hast Du das bloß geschrieben: "ich bete nicht".

Der Herr hört Dir zu, sei gewiß, und er wird Dir das vergeben. Gell? Machste Dir nix draus.

o_O

:eek:

:mad:

:love:

"ES" weiß, dass es mir vertrauen kann, weil ich "ES" auch vertraue, wir verstehen uns ohne Worte. :D

Es haben schon viele versucht Schubladen für mich zu bauen---ich werde mich weiterhin anstrengen in keine Schublade zu passen, die ein anderer für mich gebaut hat, oder bauen will.
Ich weiß auch , dass meine Kritik an der Kirche dir nicht schmeckt---aber ich bin frohen Mutes, dass wir da auf gemeinsame Nenner kommen können;)
Kritisierst Du die Kirche, ja? Na warte:

Frage: Wo herrscht die meiste Kritik in Dir: eher in Dir drin, oder eher um Dich drum herum? Und wie ist das in Gruppen, Vereinen, Staaten, Staatenveründen - ja in gesellschaftlichen Zusammenhängen überhaupt bei den Menschen?

lg

Werbung:
*verwirrtguck und du sagst , dass du moralisch flexibel bist, dann fällt dir keinBeispiel ein?
Besteht Moral denn nicht auf einer Wertung?

Ich könnte jetzt sagen, ich bewerte nicht, aber das wäre wohl nicht ganz ehrlich. Denn es gibt durchaus Dinge, wo auch ich sage, naja, ist schon eklig, aber muss ja jeder selber wissen.

Zurück
Oben