W
WithoutName
Guest
ein post vorher , hast du geschrieben, dass du in deiner eigenen Welt lebst, nun sagst du die Umwelt würde dich beeinflussen.
Ich sehe da einen Widerspruch
Ich Switche hin und her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein post vorher , hast du geschrieben, dass du in deiner eigenen Welt lebst, nun sagst du die Umwelt würde dich beeinflussen.
Ich sehe da einen Widerspruch
*fingerheb*
Ich such ja noch ne Forengebetsgemeinschaft.
Witzig: das meine ich ganz ernst. Themenbezogenes Beten natürlich. Erstes Thema:
Beten gegen gustern al gusto.
Bei Dir ist mir nie so klar, ob Du jetzt zum Einen oder zum Anderen gehörst.![]()
Also modern gesprochen genetische Veranlagung?das ist vorbestimmt.......
Es haben schon viele versucht Schubladen für mich zu bauen---ich werde mich weiterhin anstrengen in keine Schublade zu passen, die ein anderer für mich gebaut hat, oder bauen will.
Ich weiß auch , dass meine Kritik an der Kirche dir nicht schmeckt---aber ich bin frohen Mutes, dass wir da auf gemeinsame Nenner kommen können![]()
einfach blöd , ich benutze nie das wort bumsen.....
kannst du mich aufklären ? was ist der Unterschied zwischen benutzen und verwenden?Ja, aber es soll auch Leute geben, die Worte nicht benutzen, sondern verwenden.
Ich Switche hin und her.Natürlich hat auch mich mein Umfeld beeinflusst. Ich bin kein Übermensch.
dein switchen hört sich für mich eher an , ein Spielball zu sein![]()
hin und her