Liebe und Untreue

Mondblumen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
8.134
Kann jemand lieben, und trotzdem untreu sein, täglich an anderen Frauen interessiert sein usw.?

Vielleicht ist das ja naiv, aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen.
Ich persönlich glaub das nämlich nicht, wenn ich liebe oder jemandem erst mal nur im Auge habe, interessieren mich andere Menschen nicht.
Nicht so jedenfalls.

Wie soll das denn gehen, so eine Trennung?
Oder können das nur Männer, muss man dazu ein 'Mann' sein?

:o
 
Werbung:
Mondblumen
Du hattest doch gesagt, ohne Untreue keine Treue. Jetzt hast Du das Thema. Wie schaffst Du es jetzt, dass die Untreue nur andere trifft, damit das Gesetz gewahrt bleibt, aber nicht DICH?*g
 
das ist gähnetisch bedingt. Sobald Gähnen den Alltag beherrscht, wird das Gähn aktiv.
 
Was heißt denn "Untreue" und an anderen Frauen interessiert in dem Fall? Anderen Frauen nachschauen, sie schön finden, sie sexuell anziehend zu finden? Warum sollte das bei Liebe schlagartig aufhören? Da fällt mir der alte Spruch ein "Appetit holt man(n) sich draußen, gegessen wird zu Hause". Nur weil man liebt, ist man nicht blind ;).

Wenns um ständiges Fremdgehen geht, kann man drüber diskutieren. Ich denke, es gibt schon Menschen, die zwischen Liebe und Sex trennen können. Und ich kenne durchaus auch Frauen, die das so praktizieren ;)
 
Werbung:
Kann jemand lieben, und trotzdem untreu sein, täglich an anderen Frauen interessiert sein usw.?

Vielleicht ist das ja naiv, aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen.
Ich persönlich glaub das nämlich nicht, wenn ich liebe oder jemandem erst mal nur im Auge habe, interessieren mich andere Menschen nicht.
Nicht so jedenfalls.

Wie soll das denn gehen, so eine Trennung?
Oder können das nur Männer, muss man dazu ein 'Mann' sein?

:o

Das können beide Geschlechter:D Sex dabei nichts mit Liebe zu tun.
Beim Sex schalten sie einfach das Gehirn aus, sprich sie denken nicht darüber nach sondern geben sich dem Augenblick hin.
 
Zurück
Oben