Liebe und Untreue

Anevay,

es gibt Menschen, für die ist Untreue (wie) ein Schlag ins Gesicht.

Es gibt Menschen, die müssen sich, nachdem der Partner fremdgegangen ist, psychologisch behandeln lassen usw.

So ganz 'normal' kann das dann vielleicht nicht sein, was ihr da fabriziert?!

Es gibt auch Menschen die 'tolerieren' keine Gewalt in der Ehe/Beziehung. :rolleyes:
Und nur weil dann so ein SM-Pärchen daherkommt, heisst das ja noch lange nicht, dass das dann normal (=allgemeingültig) ist oder andere auch so leben müssen.

Eigentlich muss ich auch gar nicht mehr weiter über diesen Menschen hier reden.
Wozu auch noch ...
 
Werbung:
Anevay,

es gibt Menschen, für die ist Untreue (wie) ein Schlag ins Gesicht.

Es gibt Menschen, die müssen sich, nachdem der Partner fremdgegangen ist, psychologisch behandeln lassen usw.

So ganz 'normal' kann das dann vielleicht nicht sein, was ihr da fabriziert?!

Es gibt auch Menschen die 'tolerieren' keine Gewalt in der Ehe/Beziehung. :rolleyes:
Und nur weil dann so ein SM-Pärchen daherkommt, heisst das ja noch lange nicht, dass das dann normal (=allgemeingültig) ist oder andere auch so leben müssen.

Eigentlich muss ich auch gar nicht mehr weiter über diesen Menschen hier reden.
Wozu auch noch ...

hei schsch

komm erst einmal zu dir selbst zurück
du bist nicht versklavt
du gehörst nicht dem, der dich betrügt
du hast einen wunderschönen eigenen Garten
 
Anevay,

es gibt Menschen, für die ist Untreue (wie) ein Schlag ins Gesicht.

Es gibt Menschen, die müssen sich, nachdem der Partner fremdgegangen ist, psychologisch behandeln lassen usw.

So ganz 'normal' kann das dann vielleicht nicht sein, was ihr da fabriziert?!

Es gibt auch Menschen die 'tolerieren' keine Gewalt in der Ehe/Beziehung. :rolleyes:
Und nur weil dann so ein SM-Pärchen daherkommt, heisst das ja noch lange nicht, dass das dann normal (=allgemeingültig) ist oder andere auch so leben müssen.

Eigentlich muss ich auch gar nicht mehr weiter über diesen Menschen hier reden.
Wozu auch noch ...

Ne, es geht auch nicht darum, einen oder zwei Menschen zu lieben.

Es geht darum, was Liebe ist und wie sie gelebt werden kann. ;)

LG
Any
 
Ich denke, in beiden Fällen gibt es kein Richtig oder Falsch, weil beides davon abhängt, ob du fähig bist, mehrere intime Partner gleichzeitig zu lieben oder eben nicht.

Ich z.B. könnte es nicht. Wenn mein Partner jemand anderen liebt, könnte ich es jedoch akzeptieren, würde ihn dann aber freigeben und mich lossagen von ihm. Die Liebe ist eben eine Schicksalsmacht. Jemand dann krampfhaft festhalten zu wollen, ist Nonsens. Aber zugucken oder teilen oder mir ebenfalls einen anderen Partner "anlachen", würde mir rein gar nichts bringen, weil mein Herz da nicht mitspielen würde. Ganz einfach.

Lg
Urajup
 
jeder gibt das, was in ihm selbst vorhanden ist, bedingt durch Struktur und Prägung.
Aus dem heraus liebt jeder subjektiv und lässt dies andere spüren und erfahren.
Der Eintritt in eine Begegnung ist wie der Eintritt in diese Welt.
 
Ne, es geht auch nicht darum, einen oder zwei Menschen zu lieben.

Es geht darum, was Liebe ist und wie sie gelebt werden kann. ;)

Okay, hab verstanden. ;)

Vielleicht bekomm ich meine Sichtweise ja noch gedreht oder geweitet,
und kann das alles dann als eine Art "Gruppenliebe" sehen und verstehen?!

Na gut, wie auch immer. :tomate:

Edit: Falls hier Liebe nicht doch auch mit Lust verwechselt wird, was ja von Piovra schon angesprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke, in beiden Fällen gibt es kein Richtig oder Falsch, weil beides davon abhängt, ob du fähig bist, mehrere intime Partner gleichzeitig zu lieben oder eben nicht.

Ich z.B. könnte es nicht. Wenn mein Partner jemand anderen liebt, könnte ich es jedoch akzeptieren, würde ihn dann aber freigeben und mich lossagen von ihm. Die Liebe ist eben eine Schicksalsmacht. Jemand dann krampfhaft festhalten zu wollen, ist Nonsens. Aber zugucken oder teilen oder mir ebenfalls einen anderen Partner "anlachen", würde mir rein gar nichts bringen, weil mein Herz da nicht mitspielen würde. Ganz einfach.

Lg
Urajup

:thumbup:
 
Zurück
Oben