Sind Widder wirklich untreu?

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Ich habe gehört das Widder Männer untreu sein sollten. Ich kenne einer der ist auch Widder.. obwohl er eine Freundin hat flirtet er ziemlich gerne und wenn er eine Frau im Fernsehen sieht, gibt er gleich ein Kommentar dazu.. wenn ihr wisst was ich meine ;)

Was meint ihr dazu hat jemand Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße:)
 
Werbung:
hallo slu,

ich hab noch keine erfahrungen mit widder männer gemacht.... aber ich denke das lässt sich sicher nicht so allgemein sagen anhand vom sternzeichen....

lg
 
Ich würde das auch nicht an einem Sternzeichen festmachen, weil Männer generell untreu sind :D (mehr oder weniger)....
:escape:
 
Ich habe gehört das Widder Männer untreu sein sollten. Ich kenne einer der ist auch Widder.. obwohl er eine Freundin hat flirtet er ziemlich gerne und wenn er eine Frau im Fernsehen sieht, gibt er gleich ein Kommentar dazu.. wenn ihr wisst was ich meine ;)

Was meint ihr dazu hat jemand Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße:)


nein mein partner ist widder und klebt an mir
 
ich hatte bisher nur einmal einen Widder-Mann als "Beziehungsfreund" gehabt und der war total eifersüchtig
nach kaum 5 Wochen habe ich dem Typen den Platzverweis gegeben, denn das war nicht zum aushalten gewesen... :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben