Es geht mir dabei "nur" um Klimaschutz!
Ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen, dass das momentane Klimageschehen nur zu einem ganz kleinen Teil vom Menschen kommt, bzw. verursacht ist, sondern ein natürlicher Ablauf der Sonnenumlaufbahn und des galaktischen Geschehens ist. Wir haben so eine Art Höhepunkt der Sonnenaktivität bald durchlaufen, was auch immer für gut florierende Zivilisationen auf Erden sorgt. Es gab schon etliche Zivilisationen hier, die jeweils zu bestimmten Zeiten durch entsprechende Unwetter und Katastrophen untergingen.
Nur ein kleiner Teil hat sich dann meist gerettet, und dann (wie "Götter" erscheinend) den übrig gebliebenen Menschen wieder von Neuem alles beigebracht, was sie wissen mussten, um eine neue Zivilisation aufzubauen.
Es ist ein Ablauf der großen, über uns stehenden Natur.
Entweder gehen wir zugrunde, oder wir lernen, jeder für sich selbst, in die nächste Entwicklungsform des Menschen "aufzusteigen", also entsprechende Transformation.
Menschen wissen es selbst, und die "Eliten" haben wahrscheinlich bereits ihre unterirdischen Plätzchen vorbereitet.

Was nicht heißt, dass das wirklich "gut" für sie ist.
Aber tatsächlich kann man wohl die Massen nicht unterrichten, weil es "zu Viele" sind, das Bild des Großen wird sich sicher auf ein kleineres überschaubareres "zusammenschrumpfen", bzw. gibt es bei "Gott" sicher keine "Zahlen".
Aber keine Sorge, solange die Superreichen bzw. die Mächtigen dieser Welt nicht umdenken, (Siehe Donald Trump und Konsorten...) ,
Ich habe den Eindruck, dass Donald Trump recht vernünftig und gut denkt. Die Situation ist für ihn nicht einfach.
Siehe mal das Buch: "Trump gegen den Deep-State".