Wirtschaft, Globalismus, Leben ..

Werbung:
Trump ist kontrollierte Opposition, alles ein Affentheater.

Weder Trump noch Harris (oder Biden zuvor) vertreten die normalen Leute.

Ist in den USA noch weniger so als hier.

Nichtsdestotrotz sind das echte Machtkämpfe.

Meine eigene Position war, dass ich beide Kandidaten nicht gewählt hätte. Selbst wenn es nur darum geht, jemanden zu verhindern, müsste der andere Kandidat quasi "harmlos" sein. Jemand, dem man traut nicht massiv was kaputt zu machen. Beiden habe ich allerdings auch nicht soweit getraut kein Chaos anzurichten, also hätte ich einen Dritten genommen.

USA brauchen was neues, aber trotzdem nein, ist kein Spielchen, und ist ein echter Machtkampf.

Weder Trump noch Harris (oder Biden zuvor) vertreten die normalen Leute.

Ist in den USA noch weniger so als hier.

Nichtsdestotrotz sind das echte Machtkämpfe.

Meine eigene Position war, dass ich beide Kandidaten nicht gewählt hätte. Selbst wenn es nur darum geht, jemanden zu verhindern, müsste der andere Kandidat quasi "harmlos" sein. Jemand, dem man traut nicht massiv was kaputt zu machen. Beiden habe ich allerdings auch nicht soweit getraut kein Chaos anzurichten, also hätte ich einen Dritten genommen.

USA brauchen was neues, aber trotzdem nein, ist kein Spielchen, und ist ein echter Machtkampf.
Der Tiefe Staat korrupiert immer beide oder mehrere Seiten, so dass sie immer an der Macht bleiben, egal wer gewinnt. Auch hier in Deutschland.

Der Tiefe Staat korrupiert immer beide oder mehrere Seiten, so dass sie immer an der Macht bleiben, egal wer gewinnt. Auch hier in Deutschland.

Macht muss immer sichtbar sein:

Ist einer der Fehlschlüsse von Verschwörungstheoretikern.

Jede/r Mann und Frau in der Geschichte hatte nur Macht, wenn Leute ihnen auch folgten.

Du kannst nicht (weitgehend) unbekannt sein, und wirklich etwas zu sagen haben.

Naja, einzige Option ist durch Erpressung, wenn man etwas in der Hand hat gegen die Person mit tatsächlicher Macht. Aber riskant, denn letzterer wird möglicherweise seine eigentlich größere Macht nutzen wollen, um dich dann aus dem Weg zu räumen.

Die simple Wahrheit ist, dass genau die Leute an der Macht sind, die auch OFFEN-SICHTLICH an der Macht sind. Das ist der einzige Weg Macht zu haben, denn niemand hier ist ein Comic-Held, der alleine etwas bewegen kann.

Und in einem Konflikt zwischen angeblichem "Deep State" (oder was auch immer) und tatsächlichem Machthaber müsste letzterer nur sagen, dass hier Leute die Entscheidungen treffen vermeintlich, die kaum einer kennt, und das war es schon. Was soll der "Deep State" dann denn tun? Wenn die geheimen Machthaber genug Leute hätten, die sich dann der Staatsgewalt entgegen stellen könnten, wären sie nicht geheim. Haben sie aber nicht wirklich Unterstützung, haben sie auch keine wirkliche Macht.

Kurz gesagt: Es gibt keine geheimen Machthaber, bzw. definitiv nicht in der VT-Form. Die Wirtschaft hat Einfluss, aber die kennt man auch. Mit Geld kannst du natürlich Unterstützung generieren, aber ist auch sichtbar.

Macht muss immer sichtbar sein:

Ist einer der Fehlschlüsse von Verschwörungstheoretikern.

Jede/r Mann und Frau in der Geschichte hatte nur Macht, wenn Leute ihnen auch folgten.

Du kannst nicht (weitgehend) unbekannt sein, und wirklich etwas zu sagen haben.

Naja, einzige Option ist durch Erpressung, wenn man etwas in der Hand hat gegen die Person mit tatsächlicher Macht. Aber riskant, denn letzterer wird möglicherweise seine eigentlich größere Macht nutzen wollen, um dich dann aus dem Weg zu räumen.

Die simple Wahrheit ist, dass genau die Leute an der Macht sind, die auch OFFEN-SICHTLICH an der Macht sind. Das ist der einzige Weg Macht zu haben, denn niemand hier ist ein Comic-Held, der alleine etwas bewegen kann.

Und in einem Konflikt zwischen angeblichem "Deep State" (oder was auch immer) und tatsächlichem Machthaber müsste letzterer nur sagen, dass hier Leute die Entscheidungen treffen vermeintlich, die kaum einer kennt, und das war es schon. Was soll der "Deep State" dann denn tun? Wenn die geheimen Machthaber genug Leute hätten, die sich dann der Staatsgewalt entgegen stellen könnten, wären sie nicht geheim. Haben sie aber nicht wirklich Unterstützung, haben sie auch keine wirkliche Macht.

Kurz gesagt: Es gibt keine geheimen Machthaber, bzw. definitiv nicht in der VT-Form. Die Wirtschaft hat Einfluss, aber die kennt man auch. Mit Geld kannst du natürlich Unterstützung generieren, aber ist auch sichtbar.
Schau dir nur den WEF an, diese bestimmen und herrschen ohne vom Volk gewählt zu sein. Auch die NWO mit Rockefeller, Rothschild, Bill Gates, Klaus Schwab, George Soros usw. Auch die Freimaurer, Illuminati, Vatikan usw.

Schau dir nur den WEF an, diese bestimmen und herrschen ohne vom Volk gewählt zu sein. Auch die NWO mit Rockefeller, Rothschild, Bill Gates, Klaus Schwab, George Soros usw. Auch die Freimaurer, Illuminati, Vatikan usw.

Naja, die haben aber teilweise Geld oder religiösen Einfluss. Dem Papst würden viele Leute folgen.

Angenommen der Papst exkommuniziert einen Staatschef eines katholischen Landes, inklusive selbst Deutschland. Wäre ein großes Problem für den Staatschef, aber das liegt daran, dass viele Leute dem Papst zuhören und ihm folgen. Also klar, selbst heute ist die Macht des Papstes real.

Aber diese supergeheimen Vereinigungen (Iluminati) haben/hätten nur dann Macht, wenn die individuellen Mitglieder schon sichtbare Macht haben.

Wir müssen das wie gesagt nicht empirisch belegen oder widerlegen, ob es mehr oder wenige unsichtbare Personen/Gruppen mit Machtfülle gibt. Ohne Unterstützer geht es schlicht nicht. Und damit dir jemand folgen kann, musst du bekannt sein, und entweder dein Geld, oder deinen religiösen Einfluss in den Ring werfen. Und mit dem Geld geht es nur solange, wie du innerhalb des Systems bleibt. Ansonsten nimmt das Geld dir derjenige, der die Leute hinter sich hat, schlicht mit Gewalt ab.

Macht bedeutet Unterstützer zu haben. Unbekannte haben keine Unterstützer und Macht.

Wenn irgendwer erzählt, da sind geheime Leute an der Macht ist das ein Trick einer Person (oder Gruppe) mit sichtbarer Macht seine tatsächlichen Gegenspieler mit sichtbarer Macht zu schwächen, indem man deren Handlungsfähigkeit klein redet. Quasi: Folgt denen nicht, weil es Schwächlinge sind, die eigentlich gar nichts zu sagen haben. Stelle den Gegner als unmoralischen Schwächling dar, ist eine gute Option ihm Unterstützer zu entziehen im WIRKLICHEN Machtkampf.

Werbung:
NWO sind nicht das jüdische Volk und ich bin kein Antisemit! Deinen Link habe ich nicht gelesen.

Zurück
Oben