Wirtschaft, Globalismus, Leben ..

NWO sind nicht das jüdische Volk
Sie gilt aber unter Verschwörungsleuten als von Juden angeführt. Von sehr, sehr, sehr reichen Juden, wohlgemerkt.
und ich bin kein Antisemit!
Das glaube ich auch nicht und es tut mir Leid, dass Du Dich verletzt fühlst. Das war nicht meine Absicht.
Deinen Link habe ich nicht gelesen.
Schade. Da kann man nämlich einiges über Namen lesen (und über andere), die Du genannt hast. 😊

Werbung:
Sie gilt aber unter Verschwörungsleuten als von Juden angeführt. Von sehr, sehr, sehr reichen Juden, wohlgemerkt.
Dass manche in der NWO jüdische Familien sind, kann das jüdische Volk nichts dafür. Ich bin gegen NWO und nicht gegen Juden. Die NWO missbraucht die Antisemitismus-Keule um ihre Kritiker zu verteufeln.

Ich bin kein Trump Fan und das wird sich auch nicht ändern!
Aber ich finde z.B. diese Sonderzölle die Trump einführt auf einer Seite ganz gut. Wenn man bedenkt, wieviele Waren und Lebensmittel kreuz und quer über den Globus hin und hergeschifft werden (zum Teil völlig irrsinnig) und bedenkt dass Energie und Transport den größten Anteil des Co2 Ausstoßes weltweit verursachen, dann macht Trump mit dieser Aktion einen großen Schritt in Richtung "Klimaziele".
Ob ihm das überhaupt bewusst ist?
Hallo :),

also ich hatte mich früher , so wie sonst, kaum für Politik interessiert, und daher auch nicht viel mitbekommen.
Heute ist inzwischen Vieles anders, obwohl ich auch immer noch nicht die üblichen Nachrichten gucke,
bekomme ich trotzdem einiges mit, und es interessiert mich auch mehr, nicht immer unbedingt in allen Einzelheiten,
dennoch habe ich inzwischen auch durch viele Bücher und mehr oder weniger alternative Berichterstattungen,
langsam aber sicher einen wichtigen Bezug zwischen Weltgeschehen, dem Leben unserer eigenen Gesellschaft,
und meinem persönlichen eigenen und Familienleben bemerkt.
Ich erkenne das Wichtige hinter "Politik" und Weltgeschehen ..

Halt auf meine eigene Weise, aus meinem Leben heraus, was ich so sehe und denke.

Daher früher der "Trump", bekam ich nur am Rande mit, als er das vorletzte Mal Präsident in Amerika war.

Ich hatte den Eindruck, er macht unheimlich viele Mätzchen und spielt den Kaspar, und andere förderten ihn dabei,
und ich fühlte und dachte immer so, da wird sehr viel Theater gespielt, um etwas sehr Wichtiges, das scheinbar im Hintergrund abläuft, zu verbergen.

Einige wenige Monate vor der letzten Wahl in den USA kam ich dann an das besagte Buch:

"Trump gegen den Deep State",

und ich begriff auf einmal sehr viel. Wer wissen will, was in unserer Welt so abläuft, dem empfehle ich dieses Buch.
Es geht zwar um Trump und seine Geschichte, es geht aber auch im Großen und Ganzen um diese ganzen Abläufe,
Tricks und mehr oder weniger "korrupten" Vorgehensweisen nahezu aller Beteiligten und Mitglieder einer angeblichen Demokratie, man schämt sich, Teil davon zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben