Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Der Vatikan hat aber einen eigenen Staat und schickt seine Leute nicht aus, damit sie Gewalt und Unheil über andere Länder und Völker bringen.

Du bist aber geschichtlich nicht gerade auf dem Laufenden. :D
Schon mal was von Missionsarbeit, Inquisition und Kreuzrittertum gehört?
Oder vom jüngsten Gericht, der Hölle oder Armageddon?

Diesen Film würde ich dir dringend empfehlen: Goyas Geister

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau so wird Diskriminierung von Ausländern mit anderen Gründen gerechtfertigt.

Du willst mir also damit sagen, daß ein AG für seine zu besetzende Stelle jeden nehmen muß, der sich bei ihm darum bewirbt? Denn jeder der möglicherweise hundert und mehr Bewerber wird ja diskriminiert, wenn er ihn nicht nimmt.

Du willst mir also damit sagen, daß ein AG für seine zu besetzende Stelle jeden nehmen muß, der sich bei ihm darum bewirbt? Denn jeder der möglicherweise hundert und mehr Bewerber wird ja diskriminiert, wenn er ihn nicht nimmt.

Nein, das habe ich nie gesagt. Der Arbeitgeber muss nicht jeden einstellen der sich bewirbt, er muss den einstellen der für die Stelle am besten qualifiziert ist
ohne Rücksicht auf Alter, Rasse, Herkunftsland usw.

Dumm nur, daß sich Geschichte im hier und jetzt abspielt, aber nicht von christlicher Seite.

Jeder hat so seine Zeit, in der er einmal wüten darf, leider.
Wenn Menschen friedlich lernen würden, bräuchten sie keine Evolution und Junkismus, um über Leid zu erkennen, was Nicht-Leid für eine feine Sache ist.
WEil wir es hinter uns haben, sind wir nicht die Besseren.
Haben wir es überhaupt hinter uns, wenn wir noch polarisieren und uns über andere erheben?
Denkst du wirklich, dass die Kirche die alten Lehren abgelegt hat?
Ist das jüngste Gericht, die Hölle und Armageddon nun aus den Büchern entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich nie gesagt. Der Arbeitgeber muss nicht jeden einstellen der sich bewirbt, er muss den einstellen der für die Stelle am besten qualifiziert ist
ohne Rücksicht auf Alter, Rasse, Herkunftsland usw.

Und woher weißt Du, daß er das nicht tut? Außerdem ist Deine "muß-Forderung" schon sehr restriktiv.

WEil wir es hinter uns haben, sind wir nicht die Besseren.

Nein, aber wir müssen uns ja nicht nochmal da reinziehen lassen.

Denkst du wirklich, dass die Kirche die alten Lehren abgelegt hat?
Ist das jüngste Gericht, die Hölle und Armageddon nun aus den Büchern entfernt?

Das sicher nicht, aber wir leben in einem Staat, in dem das keine Rolle mehr spielt. Wir haben weltliche Gesetze.

Werbung:
Zurück
Oben