Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Quatsch..wer hat denn was von bevorzugen gesagt, ich bestimmt nicht. Ich habe schon mehrer Male geschrieben, dass es auf die Qualifzierung ankommen soll.

Und wenn mehrere die gleiche Qualifikation haben, dann kommt es darauf an, wen der Arbeitgeber einstellen will. Was ist daran verkehrt? Oder willst Du behaupten, daß NUR ein Ausländer die geforderte Qualifikation hat?

Oh Mann, es kann dir ein Foto oder ein Aussehen gefallen oder nicht, aber es ist doch nicht eine Kriterie ob jemand den Job oder nicht. Wenn du wirklich meinst dass es eine Kriterie sein sollte, brauch ich hier mit dir nicht weiter diskutieren.

Sorry, aber das mit dem Foto war Dein Argument. Du has es ins Spiel gebracht. Es hat sehr wohl etwas mit dem Betriebsfrieden zu tun, ob jemand da reinpaßt oder nicht.

Werbung:
Es ist doch eine ganz einfache Geschichte: Wir verzichten auf billige Arbeitskräfte und machen unsere Drecksarbeit selbst. Dann ist alles im Butter, auch mit unseren Nachbarn.

:lachen: Arbeit???

Die meisten von denen, um die es hier geht, leben von Sozialleistungen unseres Staates.

Aus den Nachrichten: Die Commerzbank will bis zu 6.000 Stellen streichen.

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten von denen, um die es hier geht, leben von Sozialleistungen unseres Staates.

Woher hast du denn diese Daten?
Von Sarrazin? :D
Und was hat nun die Commerzbank mit der Revolution der muslimischen Frauen zu tun? Wollen die umdisponieren?

Jenny12;402449 Sorry schrieb:
Welche Kriterien sollen denn benutzt werden um zu bewerten wer wo rein passt?
Sollen sie alle gleich aussehen, das gleiche Alter sein, dem selben Kegelclub angehören? Die anderen können sich ja auch anpassen.

Woher hast du denn diese Daten?
Von Sarrazin? :D

Und woher hast Du diese Daten, daß wir unsere "Drecksarbeit" nicht selbst machen?:

Wir verzichten auf billige Arbeitskräfte und machen unsere Drecksarbeit selbst.

Und was hat nun die Commerzbank mit der Revolution der muslimischen Frauen zu tun? Wollen die umdisponieren?

Du diskutierst hier andere Themen und fragst dann, was das mit dem Threadthema zu tun hat? :confused:

Zitat aus Manager Magazin:
Die Pläne sind Teil eines milliardenschweren Sparprogramms, das die Bank im November vorgestellt hatte. "Wenn wir unsere Ertrags- und Wachstumsziele unter anhaltend schwierigen Rahmenbedingungen erreichen wollen, sind Anpassungen der Personalstruktur notwendig", begründete Sieber das Vorhaben in einer Mitteilung im Intranet der Bank. Vor allem im Filialgeschäft, wo die Commerzbank seit langem kaum Geld verdient, gebe es deutliche Überkapazitäten. Kündigungen seien aber "immer das letzte Mittel", betonte Bereichsvorstand Albert Reicherzer.

Hat nichts mit Ausländern zu tun, ich weiss nicht warum du die Commerzbank auf dieses Thema dass wir hier diskutieren beziehst.

Welche Kriterien sollen denn benutzt werden um zu bewerten wer wo rein passt?
Sollen sie alle gleich aussehen, das gleiche Alter sein, dem selben Kegelclub angehören?

Warum überläßt Du das nicht dem jeweiligen Arbeitgeber?

Die anderen können sich ja auch anpassen.

Was für ein Argument!

Verwechselst Du da nicht einen Arbeitsplatz mit einem Kindergarten?

Werbung:
Zurück
Oben