Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Weil die Türkei ihren Bevölkerungsüberschuß loswerden wollte. Die Anfrage wegen Anwerbeabkommen kam von der Türkei.

da bin ich aber ganz anders informiert, du. ;)
Die Arbeitskräfte wurden von De angefordert und zwar erst aus Italien, dann aus den anderen Ländern.

Außerdem, was hält denn die achso arbeitsamen und ausgebeuteten Arbeiter hier, wenn sie doch sooooo schlecht dran sind?

Das Gleiche, was dich auch hier hält: Heimische Gefühle.

Werbung:
Die bestehende Gesellschaft?? Es darf sich also nichts ändern. Die Menschen machen die Gesellschaft aus, ohne Menschen gibt es keine Gesellschaft. Veränderungen in der Gesellschaft gibt es immer und wird es auch immer geben.

Du solltest wirklich mal Deine Argumente besser im Kopf behalten.

Welche Kriterien sollen denn benutzt werden um zu bewerten wer wo rein passt?
Sollen sie alle gleich aussehen, das gleiche Alter sein, dem selben Kegelclub angehören? Die anderen können sich ja auch anpassen.

Das kann man dem Arbeitgeber nicht überlassen, weil er diskrinimiert. Und schon sind wir wieder am Anfang der Diskussion.

Der Arbeitsplatz den du beschreibst wo nur Leute arbeiten können, die irgentwie reinpassen , IST ein Kindergarten. Erwachsene wissen dass man sich anpassen muss.:)

Aha... Die totale Diktatur. Erinnert mich irgendwie an was.

Warum verlangst Du nicht gleich, daß jeder Arbeitgeber seine Firma dem Staat übereignet?

Ich denke auch an Diktatur (assoziiere) - allerdings bei Deiner Argumentation.

Der Rassegedanke war ein Teil "seiner" Ideologie. Die Menschheit wurde von ihm in verschiedene Teile eingestuft.

Jede Rasse hatte unterschiedliche Werte.

Die höchste und wertvollste Rasse waren die Arier, sie sind rassisch- hochwertig und allein kulturfähig.

Hitler benutzte Darwins Theorien, die aufs Tierreich bezogen waren, für seine Zwecke und bezog sie auf den Menschen.

Völker und Rassen galten ihm als in sich abgeschlossene Arten; jede Vermischung war ein Verstoß gegen die Natur und ein Grund für den Verfall. Zwischen Rassen und Völker herrsche das Gesetz des ewigen Kampfes, um Selbsterhaltung, Vermehrung, und Erweiterung ihres Lebensraumes.

Für Hitler gibt es stärkere und schwächere Rassen. Die hochwertige Rasse überlebt und die minderwertige Rasse stirbt aus.

Das ist der aristokratische Grundgedanke der Natur. Rassisch- hochwertig und allein kulturfähig sei einzig die arische Rasse.

Doch minderwertig und kulturzerstörend sind z.B. die Slawen oder die Juden. Ein Zitat von " Mein Kampf": "... die Juden sind rassisch- minderwertig und unfähig einen lebensfähigen Staat zu bilden..."

http://www.abipur.de/referate/stat/648843211.html

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber ganz anders informiert, du. ;)
Die Arbeitskräfte wurden von De angefordert und zwar erst aus Italien, dann aus den anderen Ländern.

Dann solltest Du Dich besser informieren:

Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab.[1] Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Türkei

Das Gleiche, was dich auch hier hält: Heimische Gefühle.

Wow! Dann ist also das diskriminierende Geschrei "Scheiß-Deutsche", "Deutschland verrecke" usw. nur ein Sympathiebeweis und zeugt von "Heimatgefühlen"?

Die Polen und Ungarn werden aus den selben Gründen angefordert:

Ich wundere mich auch, dass die Türkei damals ihr Volk einfach so ziehen liess. Es ist absolut unwirtschaftlich, Arbeitskräfte in den Ausland zu schicken. Warum?
WEil in dem Fall Folgendes passiert:
1. Von der billigen Arbeitskraft profitiert das andere Land und nicht die Heimat.
2. Die Löhne und Gehälter werden im Ausland und nicht in der Heimat versteuert, was dazu führt, dass das andere Land immer mehr Einnahmen aus der Arbeitskraft des Ausländers rausholt.
3. Die einheimische Bevölkerung profitiert von den Renten- und Sozialabgaben und Einkommenssteuer der ausländischen Arbeitskräfte in Form von Renten, Arbeitslosen- und Sozialgeldern, die an sie bezahlt wird.
4. Die einheimische Bevölkerung profitiert davon, dass der Ausländer mehr für den gleichen Lohn bzw. Gehalt leistet, als sie.
5. Die Wirtschaft profitiert von den Ausländern, weil sie ihre Löhne und Gehälter nicht in ihren Heimatländern ausgeben, sondern hier bei uns.

Wie gesagt, das kenne ich so nicht.
Liessen wir sie aus reiner Herzensgüte rein?

Wow! Dann ist also das diskriminierende Geschrei "Scheiß-Deutsche", "Deutschland verrecke" usw. nur ein Sympathiebeweis und zeugt von "Heimatgefühlen"?

Du meinst, die ganzen Türken stellen sich auf und schreien in Chor und in Takt diese Slogan´s? :D
Oder hat einer mit solchen Sprüchen auf deine Anti-Argumente geantwortet?

Und das schreien selbstverständlich ALLE ('Ausländer') - is klar :D

Ach nee - der AG, der, per se Ausländer,...diskriminiert, recherchiert natürlich vorher, ob dieser Bewerber zu den 'Scheiß-Deutsche-Schreiern' gehört...:D

Werbung:
Zurück
Oben