Und woher hast Du diese Daten, daß wir unsere "Drecksarbeit" nicht selbst machen?:
Weil ich Augen im Kopf habe und beobachten kann, welche Jobs hauptsächlich an Ausländer vergeben werden.

Darüber hinaus habe ich jahrelange Erfahrung darin, wie sie in ihren Jobs behandelt werden. Von Würde kann da meist keine Rede sein. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch herkommen.
Du diskutierst hier andere Themen und fragst dann, was das mit dem Threadthema zu tun hat?
Als ich hier reinkam, wurde bereits anderweitig diskutiert, was mich sehr wunderte.
Ich wundere mich auch, dass die Türkei damals ihr Volk einfach so ziehen liess. Es ist absolut unwirtschaftlich, Arbeitskräfte in den Ausland zu schicken. Warum?
WEil in dem Fall Folgendes passiert:
1. Von der billigen Arbeitskraft profitiert das andere Land und nicht die Heimat.
2. Die Löhne und Gehälter werden im Ausland und nicht in der Heimat versteuert, was dazu führt, dass das andere Land immer mehr Einnahmen aus der Arbeitskraft des Ausländers rausholt.
3. Die einheimische Bevölkerung profitiert von den Renten- und Sozialabgaben und Einkommenssteuer der ausländischen Arbeitskräfte in Form von Renten, Arbeitslosen- und Sozialgeldern, die an sie bezahlt wird.
4. Die einheimische Bevölkerung profitiert davon, dass der Ausländer mehr für den gleichen Lohn bzw. Gehalt leistet, als sie.
5. Die Wirtschaft profitiert von den Ausländern, weil sie ihre Löhne und Gehälter nicht in ihren Heimatländern ausgeben, sondern hier bei uns.
Und was hat der Ausländer davon?
Er ist und bleibt trotz vielfacher Ausbeute ein Ausländer ohne Würde.
Und was passiert, wenn der mal arbeitslos wird?
Jahrelang zahlt er ein und wenn er mal was bekommt, bekommen alle einen Schock.