Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Warum überläßt Du das nicht dem jeweiligen Arbeitgeber?

Was für ein Argument!

Verwechselst Du da nicht einen Arbeitsplatz mit einem Kindergarten?

Das kann man dem Arbeitgeber nicht überlassen, weil er diskrinimiert. Und schon sind wir wieder am Anfang der Diskussion.

Der Arbeitsplatz den du beschreibst wo nur Leute arbeiten können, die irgentwie reinpassen , IST ein Kindergarten. Erwachsene wissen dass man sich anpassen muss.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat aus Manager Magazin:
Die Pläne sind Teil eines milliardenschweren Sparprogramms, das die Bank im November vorgestellt hatte. "Wenn wir unsere Ertrags- und Wachstumsziele unter anhaltend schwierigen Rahmenbedingungen erreichen wollen, sind Anpassungen der Personalstruktur notwendig", begründete Sieber das Vorhaben in einer Mitteilung im Intranet der Bank. Vor allem im Filialgeschäft, wo die Commerzbank seit langem kaum Geld verdient, gebe es deutliche Überkapazitäten. Kündigungen seien aber "immer das letzte Mittel", betonte Bereichsvorstand Albert Reicherzer.

Hat nichts mit Ausländern zu tun, ich weiss nicht warum du die Commerzbank auf dieses Thema dass wir hier diskutieren beziehst.

Welches Thema wird denn hier diskutiert? das, was im Thread-Titel steht, ist doch schon längst kein Thema mehr...es geht doch nur noch um Ausländer im allgemeinen und das nicht da, wo sie keine Ausländer sind...nämlich in ihren Heimatländern, sondern in Deutschland/Österreich...schätze mal, daß ne Revolution der muslimischen Frauen doch eher in ihren Heimatländern angebracht wäre, denn hier...aber darüber wird schon seit Seiten nimmer mehr...wenn überhaupt je, diskutiert...

Sage

Und woher hast Du diese Daten, daß wir unsere "Drecksarbeit" nicht selbst machen?:

Weil ich Augen im Kopf habe und beobachten kann, welche Jobs hauptsächlich an Ausländer vergeben werden. ;)
Darüber hinaus habe ich jahrelange Erfahrung darin, wie sie in ihren Jobs behandelt werden. Von Würde kann da meist keine Rede sein. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch herkommen.

Du diskutierst hier andere Themen und fragst dann, was das mit dem Threadthema zu tun hat? :confused:

Als ich hier reinkam, wurde bereits anderweitig diskutiert, was mich sehr wunderte.

Ich wundere mich auch, dass die Türkei damals ihr Volk einfach so ziehen liess. Es ist absolut unwirtschaftlich, Arbeitskräfte in den Ausland zu schicken. Warum?
WEil in dem Fall Folgendes passiert:
1. Von der billigen Arbeitskraft profitiert das andere Land und nicht die Heimat.
2. Die Löhne und Gehälter werden im Ausland und nicht in der Heimat versteuert, was dazu führt, dass das andere Land immer mehr Einnahmen aus der Arbeitskraft des Ausländers rausholt.
3. Die einheimische Bevölkerung profitiert von den Renten- und Sozialabgaben und Einkommenssteuer der ausländischen Arbeitskräfte in Form von Renten, Arbeitslosen- und Sozialgeldern, die an sie bezahlt wird.
4. Die einheimische Bevölkerung profitiert davon, dass der Ausländer mehr für den gleichen Lohn bzw. Gehalt leistet, als sie.
5. Die Wirtschaft profitiert von den Ausländern, weil sie ihre Löhne und Gehälter nicht in ihren Heimatländern ausgeben, sondern hier bei uns.

Und was hat der Ausländer davon?
Er ist und bleibt trotz vielfacher Ausbeute ein Ausländer ohne Würde.

Und was passiert, wenn der mal arbeitslos wird?
Jahrelang zahlt er ein und wenn er mal was bekommt, bekommen alle einen Schock.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Thema wird denn hier diskutiert? das, was im Thread-Titel steht, ist doch schon längst kein Thema mehr...es geht doch nur noch um Ausländer im allgemeinen und das nicht da, wo sie keine Ausländer sind...nämlich in ihren Heimatländern, sondern in Deutschland/Österreich...schätze mal, daß ne Revolution der muslimischen Frauen doch eher in ihren Heimatländern angebracht wäre, denn hier...aber darüber wird schon seit Seiten nimmer mehr...wenn überhaupt je, diskutiert...

Ja, das stört mich auch. Ab Beitrag # 421 bzw. #425 leider nicht mehr.

Werbung:
Weil ich Augen im Kopf habe und beobachten kann, welche Jobs hauptsächlich an Ausländer vergeben werden. ;)
Darüber hinaus habe ich jahrelange Erfahrung darin, wie sie in ihren Jobs behandelt werden. Von Würde kann da meist keine Rede sein. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch herkommen.

Oh Mann... ich hab auch Augen im Kopf und sehe in den Innenstädten einiger Großstädte die achso arbeitsamen Moslems in Trauben von ca.11 Uhr vormittags bis in den Abend hinein herumhängen.

Ich wundere mich auch, dass die Türkei damals ihr Volk einfach so ziehen liess. Es ist absolut unwirtschaftlich, Arbeitskräfte in den Ausland zu schicken. Warum?

Weil die Türkei ihren Bevölkerungsüberschuß loswerden wollte. Die Anfrage wegen Anwerbeabkommen kam von der Türkei.

Außerdem, was hält denn die achso arbeitsamen und ausgebeuteten Arbeiter hier, wenn sie doch sooooo schlecht dran sind?

Zurück
Oben