Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

ich frage mich wie lange es noch dauert bis der Thread geschlossen wird...jenny12 treibt hier ganz offensichtlich billige hetze und tamy die islamische chefideologin steigt voll drauf ein...

echt funny

Werbung:
Das ist eben der Fehler. Beim Islam geht es nicht um Religion, sondern um Staatsmacht. Meinst Du, Erdogan lügt? (siehe oben)

Nein, ich befürchte sogar, dass der das ernst meint.
Was für mich aber nicht bedeutet, dass er für alle Menschen muslimischen Glaubens spricht.
Manche distanzieren sich bestimmt von solchen Aussagen.
Uns wird hier im Westen auch oft ein einseitiges Bild des Islam vermittelt.
Bestes Beispiel das erst vor kurzem aufgetauchte Mohammed-Video.
Uns wurde gezeigt wie die Muslime weltweit durchgedreht sind deswegen.
Gemordet haben.
Es wurde aber nicht erwähnt, dass das in Ländern war wo mehrere Millionen, ja zum Teil zig Millionen Muslime wohnen.
Und die größte Demonstration oder Ausschreitung lag bei 20tausend.
Das ist so ein kleiner Teil, dass man nicht einemal von einem Prozent reden kann.
Dieser Teil der Muslime ist gefährlich fanatisch eingestellt und bestimmt auch demokratiefeindlich. Aber es ist nur ein kleiner Teil.
Ich will damit nur zeigen, dass uns hier im Westen fanatische Islamisten gezeigt werden, während von den friedlichen und durchaus weltoffenen Muslimen gar nichts präsentiert wird.
Und so bilden wir uns dann eben eine einseitige Meinung darüber.

ich frage mich wie lange es noch dauert bis der Thread geschlossen wird...jenny12 treibt hier ganz offensichtlich billige hetze und tamy die islamische chefideologin steigt voll drauf ein...

echt funny

ja, wobei eine seite aber bewundernswert ruhig und freundlich bleibt, während die andere round-up verspritzt.

:lachen:

echt funny

Wieso sollte dieser Tread geschlossen werden?
Hier wird hitzig diskutiert und bestimmt auch untergriffig aber wenigstens beschimpfen sie sich nicht.
Bisher gab es hier nur ein Beschimpfung und die kam von dir:
ARMES WÜRSTCHEN.
Sorry, auch wenn ich deswegen nicht böse bin, aber ist eine Tatsache.

Dieser Teil der Muslime ist gefährlich fanatisch eingestellt und bestimmt auch demokratiefeindlich. Aber es ist nur ein kleiner Teil.
Ich will damit nur zeigen, dass uns hier im Westen fanatische Islamisten gezeigt werden, während von den friedlichen und durchaus weltoffenen Muslimen gar nichts präsentiert wird.
Und so bilden wir uns dann eben eine einseitige Meinung darüber.

Naja, dann schau Dir das mal an:

http://www.bayern.diefreiheit.org/attacken-von-moslems-und-ultras-auf-die-freiheit/

Auf der Seite gibt es noch mehr Video's von Kundgebungen und Unterschriftensammlungen. Da kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Wieso sollte dieser Tread geschlossen werden?
Hier wird hitzig diskutiert und bestimmt auch untergriffig aber wenigstens beschimpfen sie sich nicht.
Bisher gab es hier nur ein Beschimpfung und die kam von dir:
ARMES WÜRSTCHEN.
Sorry, auch wenn ich deswegen nicht böse bin, aber ist eine Tatsache.

das ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung :D

und ich glaube man könnte sich einen beliebigen Beitrag von jenny12 heraussuchen und hätte Grund genug sie zu verwarnen. das ist widerlichstes kulturchauvinistisches dreckiges Denken...

Werbung:
das ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung :D

und ich glaube man könnte sich einen beliebigen Beitrag von jenny12 heraussuchen und hätte Grund genug sie zu verwarnen. das ist widerlichstes kulturchauvinistisches dreckiges Denken...

fakten sollte man nicht so beurteilen.

ich gebe ihr zum teil recht was den allgemeinen islam angeht...

Zurück
Oben