Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Haste auch recht. Aber es spart Energie! Eine Weile probier ich es ja auch. Mir wirds nur zu blöd mich ständig wiederholen zu müssen wenn er nur die Sachen für sich hinausnimmt oder aus dem Kontext reißt.
Das ist einfach Zeitverschwendung.
Wenn er sachlich bleibt habe ich auch kein Problem mit ihm weiter zu diskutieren.
Ja dann diskutier doch einfach gar nicht mit ihm. Wo liegt das Problem? Man muß doch nicht auf jeden Pfurz eingehen.

Werbung:
Ich erinnere, dass ich seeehr sachlich war, als es. z.B. darum ging, mir aufzuzeigen, wo ich etwas 'verharmlost' habe und später 'Zugeständisse' gemacht haben soll (so in etwa). Deine (Re)aktion ist nachzulesen :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4031173&postcount=70

Dieser Post den du hier unter anderem mitzitierst war nicht an dich gerichtet. Und eine Antwort auf deine dortige Anfrage hast du von mir schon längst vorher bekommen. Das sie dir nicht in den Kram passt ist nicht mein Problem.

Ja dann diskutier doch einfach gar nicht mit ihm. Wo liegt das Problem? Man muß doch nicht auf jeden Pfurz eingehen.

Dieser Post den du hier unter anderem mitzitierst war nicht an dich gerichtet. Und eine Antwort auf deine dortige Anfrage hast du von mir schon längst vorher bekommen. Das sie dir nicht in den Kram passt ist nicht mein Problem.

*hüstel*

Werbung:
Ist eben auch eine Möglichkeit, wenn Dir jemand so auf den Pelz rückt, ihn das Fürchten zu lehren.

Also ich denke nicht, dass mich jemand das fürchten lehrt, wenn er auf meine Provokation mit hilflos wirkendem Dauergeknuddel zurückprovoziert. Respekt schon gar nicht.

Sachliche unpersönliche Argumente schon eher.

Zurück
Oben