Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Marku, du weißt ja, dass ich dich mag, hab ich dir ja schon mal wo geschrieben und auch warum.

Aber ein bisschen "an Biß" braucht ein Mann, nicht vergessen:D

Mögen tue ich dich auch, und ganz wichtig respektiere ich dich und deine Meinung.
Ich habe hier oft schon soviel Biß gehabt und werde es bestimmt immer wieder haben.
Aber eben nur mit Menschen, mit denen man trotz verschiedener Meinung sachlich und nicht beleidigend diskutieren kann.
Und mit dem Tor von Gor geht das eben manchmal nicht.
Und bevor ich mich immer wieder auf sein Niveau begebe und selbst beleidigend und unsachlich werde (was mir ab und zu passiert) umarme ich ihn lieber.

Werbung:
Wieso Opfer?
Als Opfer fühle ich mich, wenn ich mich provozieren lasse und heftiger reagiere als ich das möchte.
Nicht mehr darauf einzusteigen, wenn es unsachlich und beleidigend wird macht mich eher selbstbestimmt als zum Opfer.
So sehe ich das.
Naja Marku, aber das was du an TVG gepostet hast mit dem geknuddel wirkt auf mich nicht gerade sachlich.;)
Es wirkt eher wie eine Ohnmachtshandlung.

Mögen tue ich dich auch, und ganz wichtig respektiere ich dich und deine Meinung.
Ich habe hier oft schon soviel Biß gehabt und werde es bestimmt immer wieder haben.
Aber eben nur mit Menschen, mit denen man trotz verschiedener Meinung sachlich und nicht beleidigend diskutieren kann.
Und mit dem Tor von Gor geht das eben manchmal nicht.
Und bevor ich mich immer wieder auf sein Niveau begebe und selbst beleidigend und unsachlich werde (was mir ab und zu passiert) umarme ich ihn lieber.
Das meine ich damit. Ich habe aber hier schon einige Leute erlebt, die anders damit umgehen (also weder auf sein Nivea runtersteigen noch ihn mit Kuschelversuchen banalisieren) sondern sich schlicht an die Sachverhalte halten und das funktioniert. Er ist ein Provokateur und darauf nicht einzugehen und sachlich zu bleiben ist ne Kunst. Aber ihn niederzukuscheln ist nur ne andere Form von sich provozieren lassen.

Is meine Ansicht dazu.

Wieso Opfer?
Als Opfer fühle ich mich, wenn ich mich provozieren lasse und heftiger reagiere als ich das möchte.
Nicht mehr darauf einzusteigen, wenn es unsachlich und beleidigend wird macht mich eher selbstbestimmt als zum Opfer.
So sehe ich das.

Jo - so ähnlich sehe ich es auch :)

Das meine ich damit. Ich habe aber hier schon einige Leute erlebt, die anders damit umgehen (also weder auf sein Nivea runtersteigen noch ihn mit Kuschelversuchen banalisieren) sondern sich schlicht an die Sachverhalte halten und das funktioniert. Er ist ein Provokateur und darauf nicht einzugehen und sachlich zu bleiben ist ne Kunst. Aber ihn niederzukuscheln ist nur ne andere Form von sich provozieren lassen.

Is meine Ansicht dazu.

Haste auch recht. Aber es spart Energie! Eine Weile probier ich es ja auch. Mir wirds nur zu blöd mich ständig wiederholen zu müssen wenn er nur die Sachen für sich hinausnimmt oder aus dem Kontext reißt.
Das ist einfach Zeitverschwendung.
Wenn er sachlich bleibt habe ich auch kein Problem mit ihm weiter zu diskutieren.

Werbung:

Is meine Ansicht dazu.

Ich erinnere, dass ich seeehr sachlich war, als es. z.B. darum ging, mir aufzuzeigen, wo ich etwas 'verharmlost' habe und später 'Zugeständisse' gemacht haben soll (so in etwa). Deine (Re)aktion ist nachzulesen :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4031173&postcount=70

Zurück
Oben