Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?
Also ich denke nicht, dass mich jemand das fürchten lehrt, wenn er auf meine Provokation mit hilflos wirkendem Dauergeknuddel zurückprovoziert. Respekt schon gar nicht.
Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd, daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero...
Da find ich es schon ganz witzig, wenn Marku ihn "zu Boden knuddelt".
Sehe ich auch so. Für mich war es das einzig Richtige. Aber jeder geht eben anders mit Provokationen um.
Ich fühle mich durch meine Weise besser, Cayden eben mit einer anderen Weise.
Sei ihm gelassen.
Also ich denke nicht, dass mich jemand das fürchten lehrt, wenn er auf meine Provokation mit hilflos wirkendem Dauergeknuddel zurückprovoziert. Respekt schon gar nicht.
Ich suche hier nicht nach Respekt von Menschen die mich überhaupt nicht kennen. Schön wen man diesen kriegt. Freut mich. Aber nicht meine Motivation hier mitzuschreiben.
Respektieren müssen mich meine Freunde, Familie und meine Freundin. Menschen die wissen wer ich bin und wie ich bin.
Und ganz wichtig!!! Ich muss mich selbst respektieren.
Aber bestimmt nicht der Tor von Gor oder sonst jemand hier.
Wie geschrieben, schön wenn man auch hier respektiert wird aber nicht von Nöten.
Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd. daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero...
Dieser Post den du hier unter anderem mitzitierst war nicht an dich gerichtet. Und eine Antwort auf deine dortige Anfrage hast du von mir schon längst vorher bekommen. Das sie dir nicht in den Kram passt ist nicht mein Problem.
Ich suche hier nicht nach Respekt von Menschen die mich überhaupt nicht kennen. Schön wen man diesen kriegt. Freut mich. Aber nicht meine Motivation hier mitzuschreiben.
Respektieren müssen mich meine Freunde, Familie und meine Freundin. Menschen die wissen wer ich bin und wie ich bin.
Und ganz wichtig!!! Ich muss mich selbst respektieren.
Aber bestimmt nicht der Tor von Gor oder sonst jemand hier.
Wie geschrieben, schön wenn man auch hier respektiert wird aber nicht von Nöten.
Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd, daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.