Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Werbung:
Also ich denke nicht, dass mich jemand das fürchten lehrt, wenn er auf meine Provokation mit hilflos wirkendem Dauergeknuddel zurückprovoziert. Respekt schon gar nicht.

Sachliche unpersönliche Argumente schon eher.

Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd, daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero... :)

Da find ich es schon ganz witzig, wenn Marku ihn "zu Boden knuddelt".

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke nicht, dass mich jemand das fürchten lehrt, wenn er auf meine Provokation mit hilflos wirkendem Dauergeknuddel zurückprovoziert. Respekt schon gar nicht.

Sachliche unpersönliche Argumente schon eher.

Ich suche hier nicht nach Respekt von Menschen die mich überhaupt nicht kennen. Schön wen man diesen kriegt. Freut mich. Aber nicht meine Motivation hier mitzuschreiben.
Respektieren müssen mich meine Freunde, Familie und meine Freundin. Menschen die wissen wer ich bin und wie ich bin.
Und ganz wichtig!!! Ich muss mich selbst respektieren.
Aber bestimmt nicht der Tor von Gor oder sonst jemand hier.
Wie geschrieben, schön wenn man auch hier respektiert wird aber nicht von Nöten.

Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd. daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero... :)

Jou, passt schon....:D....ich kenn ja Marku schon vom anderen Thread.
Er ist unschlagbar darin.

Dieser Post den du hier unter anderem mitzitierst war nicht an dich gerichtet. Und eine Antwort auf deine dortige Anfrage hast du von mir schon längst vorher bekommen. Das sie dir nicht in den Kram passt ist nicht mein Problem.

Nö - Du hast mir jetzt nicht aufgezeigt, wo ich ....xy weißt scho hab, als Du die Behauptung aufstelltest. :D

Da - kein Bock :D
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4029644&postcount=167

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4029681&postcount=174

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche hier nicht nach Respekt von Menschen die mich überhaupt nicht kennen. Schön wen man diesen kriegt. Freut mich. Aber nicht meine Motivation hier mitzuschreiben.
Respektieren müssen mich meine Freunde, Familie und meine Freundin. Menschen die wissen wer ich bin und wie ich bin.
Und ganz wichtig!!! Ich muss mich selbst respektieren.
Aber bestimmt nicht der Tor von Gor oder sonst jemand hier.
Wie geschrieben, schön wenn man auch hier respektiert wird aber nicht von Nöten.

Ich weiß. Wie schon geschrieben ich kenne dich bereits. Wollt mal ein bisschen nachprovozieren.:D

Ne, im Ernst, es gibt so einige die mit dieser Masche aber mitnichten mit deinem Hintergrund agieren. Das meinte ich.

Werbung:
Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd, daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero... :)

Also ist dir das auch schon aufgefallen: Dieses subtile Hinweisen auf die Sexualgesinnung:D

Zurück
Oben