Ein selbstständig denkender Mensch würde wissen das Strache ein populist ist und vorallem darauf bedacht ist soviele Wählerstimmen wie möglich zu erhalten . Wie ist ihm egal .
Warum ist etwas deiner Meinung nach unsachlich das sich tatsächlich so zugetragen hat ? Au0erdem habe ich dich nur gefragt ob du 3 Bier willst

Strache zumindest argumentiert seid dem so ...

Das er schwul war ist :
1: eine Randbemerkung und eine anspielung auf die anti schwulen einstellung der Fpö du Dumpfbacke
2 : du hast offensichtlich die Nachrichten direkt nach seinem Tod verschlafen oder warst zu geschockt dazu , jedenfalls hat ihn Stefan Petzner als seinen
*Lebensmenschen * und den Mann seines Lebens vor laufender Kamera bezeichnet .
http://www.hosiwien.at/haiderouting/
schon klar das dir das nicht gefällt willst du ja den anschein geben das du ja gar nicht rechts bist . Strache Haider und Co haben ja nur ein bissi recht .
Na dann musst du auch die Wahrheit über solche Menschen erfahren .
Die Wahrheit ist niemals eine Masche .
Haider ging bei Kreisky in die *Lehre* . Strache bei Haider .
Ganz Kärnten wählte fürher Blau . es gab gar keine Alternative für die Kärtner . Das Bärental gehört der Familie Haider das unrechtmäßig in Besitz genommen wurde und wenn so jemand in der Regierung sitzt dann ist das schon wichtig und zwar äußerst wichtig und wie er sich dem gegenüber verhält . Gibt er seine Besitztümer zurück oder bleibt dieser Eierlose Mensch darauf sitzen .. Ich mein so einer saß in der Regierung und sowas hältst du für nicht wichtig ? Sowas ist für dich nur eine Masche ? Sry aber du disqualifizierst dich mit jedem weiteren Posting dieser Art ..
Nein sobald jemand sagt Strache Haider und CO haben mit einigen Dingen recht die sie sagen dann gibts was mit dem Knüppel .
Und sobald jemand die Abstammung zuerst sieht statt den Menschen .
Und beides ist bei dir gegeben .
Interessant , also ich finde seid Jahrzehnten nichts was ich den Parteien glaube abkaufe oder was ich für richtig befinde , wie kömmts ?
Denk an dein Herz ..
Ich habe das beste aller Argumente --> Die Wahrheit . Und wenn dir das nicht gefällt das ich die Wahrheit über deine Leute poste auf die du dich berufst nun dann musst du damit leben lernen .