Tany
Neues Mitglied
Mir is das eigentlich Schnuppe ob du mir zustimmst. Ein Moslem darf in DE Dinge die kein DE in seinem Land darf, das sind Tatsachen und zwei verschiedene "Dingens" über die ich auch gesondert meine Ansicht vertreten habe. Auch wenn du das gerne vermischen würdest.
Das darf Dir 'Schnuppe sein'.
Ich möchte und vermische nichts - zeig mir > wo.
U.a. deshalb meine Zustimmung - um zu kennzeichnen, dass ich mit einer Aussage von Dir konform gehe - und bei welcher nicht - Transparenz.
Hattest du hier nicht genug Beispiele bereits?
Ich frage Dich persönlich, da ich nicht Deine mit den Ansichten (einer) anderen/anderer Person/en mische.
Dass das existent ist, negierte ich nicht - und gehe mit diesen Anschauungen, der Lebensart nicht konform.Ja klar, beschrieben aus der Sicht einer freien Frau in einem freien Land, die sich selbst dazu entschieden hat zu konvertieren und nicht dazu gezwungen wurde. Frag mal die paar Millionen anderen Frauen, die sich dazu nicht freiwillig entschieden haben, denen es aufgezwungen wird und die sogar dafür getötet werden, wenn sie sich dem Islam und den von Männern gemachten Regeln nicht unterwerfen.
Oder die schlicht wieder von ihren Vätern in das Ursprungsland geschickt werden, zur Umerziehung oder Zwangsheirat weil sie sich der westlichen Kultur und dem Leben hier viel zu sehr angepasst hatten.
Letztens sollte ein behindertes 14jähriges Mädl hingerichtet werden weil sie einen Koran zerrissen und Seiten davon in den Mistkübel geworfen oder verbrannt hätte.
http://www.spiegel.de/panorama/blas...-nimmt-mullah-in-islamabad-fest-a-853560.html
Das Mädchen Rimsha Masih sitzt derzeit in einem Gefängnis in Rawalpindi, wo üblicherweise Schwerverbrecher ihre Strafe verbüßen. "Sie hat eine Einzelzelle, zu ihrem eigenen Schutz", sagt ein Gefängnismitarbeiter. Andernfalls bestünde die Gefahr, dass andere Insassen sie umbringen.
Habe d. Link noch nicht gelesen, werde es im Anschluss nachholen - und noch einmal > ich negiere nicht, dass es Lebensarten in der Auslegung des Islam gibt und in manchen Teilen der Welt auch 'Usus' ist - UND es entspricht auch nicht meiner Vorstellung eines menschenwürdigen - einem friedlichem Miteinander.
Du bist eigentlich keine Aufklärerin oder Hilfe für diese Frauen, im Gegenteil, du bist genau das Gift, dass viele der Frauen, die für ihre Freiheit kämpfen tötet mit deiner verklärten Ansicht.
Wo siehst Du in meiner Argumentation eine 'verklärte Ansicht'?
Wo 'Gift'?
Und inwiefern siehst Du Deine Anschauung im Vergleich zu meiner, als Hilfe für wen?
Weißt du was mich an dir am meisten ankotzt? Das du meinst, weil du konvertiert bist (das dachte ich mir nämlich schon so im Geheimen, denn dafür gibt es Anzeichen einer verklärten Argumentation deinerseits) das überhaupt beurteilen zu können, und du meinst dadruch jetzt einen besseren Einblick zu haben. Dem ist aber mitnichten so. Da vertrau ich doch dann lieber meinem Onkel und den anderen liberalen Moslems die ich kenne.
Nochmals meine Frage > wo siehst Du in meiner Anschauung eine verklärte Argumentation?
Vertraue, wem Du kannst - das ist ok für mich.
Zuletzt bearbeitet: