Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Werbung:
Dumm nur, daß sich Geschichte im hier und jetzt abspielt, aber nicht von christlicher Seite.

Auch im Hier und Jetzt ist die Kirche nicht sehr Nächstenliebend, gerade mal wieder beim Thema Frauen und wie mit ihnen umgegangen wird, wenn sie vergewaltigt wurden. In Südamerika bringen sich deshalb viele Mädchen und Frauen um, denn auch wenn das Kind vom eigenen Vater ist, darf nicht abgetrieben werden. In einigen Ländern hat die Kirche noch mehr Macht und nützt sie skrupellos aus.

Warum der Ausländer den ersten Schritt tun muss?:confused:
Ist das dein Ernst?
Er kommt in ein Land welches ihn aufnimmt obwohl es das nicht müsste.
Es lässt ihm hier wohnen gibt ihm wenigstens soviel dass er nicht verhungern muss und eine warme Unterkunft hat wo er schläft.
So gesehen, macht Österreich damit den ersten Schritt.
Wenn der Flüchtling dann hier bleiben möchte, für immer, dann sollte er den ersten Schritt tun und versuchen deutsch zu lernen.
So würde ich es auch tun, wenn ich in ein anderes Land flüchte oder auswandere.
Unsere Pflicht ist es dann ihm diesen Weg zur Integration so einfach wie möglich zu machen.
Aber die Bereitschaft zur Integration muss zu allererst von ihm kommen.
Warum sollten wir ihn darum bitten und betteln.
Schliesslich rede ich hier nicht von Facharbeitern mit hoher Ausbildung. Die hier am Arbeitsmarkt gebraucht werden.
Sondern möglicherweise von Menschen die gerade die Grundbildung in ihrem Land erhalten haben.
Und zu Strache, habe ich geschrieben dass er nicht ganz Unrecht hat. Und nicht dass er recht hat. Das ist jetzt Pauschalisierung von dir.
Und spar die solche Ausdrücke wie "der dumme Ösi".
Stell dir vor ich würde schreiben der "dumme Ausländer". Was da wohl los wäre?

Er kommt in ein Land spricht die Sprache nicht viele Menschen begegnen ihm mit Hass er wird mit der Polizei konfrontiert obwohl er vielleicht ein Flugzeug bau ingenuer ist er wurde in seinem Land vielleicht gejagt ist eingeschüchtert . Von betteln redet niemand , iund deine Facharbeiter mit einer hohen Ausbildung landen bei uns beim Billa Hofer oder Zielpunkt .

Ich kann 20 -30 Ausländer antanzen lassen die Universitätsniveau haben und laut Ams beim Billa arbeiten müssen .
Trauriger Fakt in usnerem Land .

Und was den dummen Ösi angeht : Nein die spare ich mir nicht , ich halte den Mainstream Ösi für dumm , jemand der sich so bescheißen lässt von seiner Regierung ist leider nicht ganz dicht im Oberstübchen .

Du kennst die Rede sicher aber damit sie nicht vergessen wird hier nochmal :

;)

Zuletzt bearbeitet:
Du ich schreibe wenn ich hier schreibe meistens aus eigener Erfahrung .
Ich bin Auländischer Abstammung ich weiß wie der Ausländer lebt .;)

Und du kannst dir sicher sein das viele es so machen wie ich es geschildert habe habe es schließlich in meiner Familie erlebt bei 6 Verwandten ;)

Und warum sollen du und deine VErwandten nicht Häusle woanders kaufen?
Machen das die Deutschen und Österreicher nicht auch?
Aber leben tust du in Österreich und tätigst deine Lebenshaltungskosten auch dort abwickeln, oder?
Und was heisst das?
Dass der Großteil deiner Einnahmen wieder in diesem Wirtschaftskreislauf bleibt.
Es sei denn, du besitzt einige Milliönchen und behälst nur ein Bruchteil davon im Lande Österreich. Und selbst dann....wäre das dein Recht.
Nur besitzen nun mal nicht alle Ausländer viel Geld und leben hier und geben auch hier ihr Geld aus. Damit fliesst ihr Geld in ein System ein, worin einige meinen, man würde sie nur einseitig bewirtschaften.

Auch im Hier und Jetzt ist die Kirche nicht sehr Nächstenliebend, gerade mal wieder beim Thema Frauen und wie mit ihnen umgegangen wird, wenn sie vergewaltigt wurden.

Das hat auch hier für Empörung gesorgt, wie Du ja wohl gelesen hast. Es ist aber etwas anderes, wenn die eigenen Leute, die man ja nun mal hat, sowas machen oder wenn man Leute importiert, die sich gewalttätig im Land produzieren.

Er kommt in ein Land spricht die Sprache nicht viele Menschen begegnen ihm mit Hass er wird mit der Polizei konfrontiert obwohl er vielleicht ein Flugzeug bau ingenuer ist er wurde in seinem Land vielleicht gejagt ist eingeschüchtert . Von betteln redet niemand , iund deine Facharbeiter mit einer hohen Ausbildung landen bei uns beim Billa Hofer oder Zielpunkt .

Du sprichst hier von Asylanten, oder? Jeder andere Zuwanderer sollte schon bei Zuwanderung die Sprache soweit verstehen, daß er sich verständigen kann.

Hab heute früh schon dazu geschrieben, dass ich es für eine bodenlose Unverschämtheit halte, so ein Buch zu schreiben. Allerdings wird mir erst im Laufe des threads klar, warum.
Das ist einzig nur dafür geschrieben, damit *dieee* hier keine Arbeit finden. Jawoll :mad2:

Ich denke mal, dass Du lesen kannst, dass ich das nicht damit ausgesagt habe.

Werbung:
DU verallgemeinerst dennoch und stellst einzelfälle als Realität dar was sie nicht sind sie sind extrem Beispiele aber nicht die realität genausowenig wie anys beispiel das z.b Türken nicht für eien Frau arbeiten ein extrem Beispiel sind .

Ich habe sehr sehr lange als Leiharbeiter gearbeitet war in den verschiedensten Firmen und so ein Mensch ist mir vllt 2x begegnet . ;)

Dem schließe ich mich an. Ich habe 7 J. in der Produktion gearbeitet; da waren Menschen unterschiedlicher Nationalität und unterschiedlicher Glaubensrichtung.

Ich habe nicht erlebt, dass jemand seinen Arbeitsplatz zum Beten verlassen hat - Raucher allerdings zum Teil bis zu 2x in der Stunde.

Des Weiteren hatten wir einen Abteilungsleiter, der seinem Frust freien Lauf ließ, indem er u.a. (habe ich selbst erlebt - stand davor) leere Kartons von der Palette getreten hat, weil sie ein paar cm. über den Grenzstreifen zum Gang standen - dadurch ergab sich Mehrarbeit.

P.S. Ich habs net aufgeräumt - meine Kollegin schon...

Weiterhin (Hörensagen) warf er ein Telefon durch die Abteilung und einen Werkzeugkoffer von einer Ablage, weil er ihn da iwie störte :D und das war ein Mann deutscher Nationalität. Dieser Mann kostete der Firma Geld - sie schickten ihn auf x Fortbildungsseminare, da er nicht in der Lage war, seine Abteilung adäquat zu leiten.. :)

Das weiß ich, weil ich Betriebsratsmitglied war ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben