Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Stimmt nicht so ganz sehr viele arbeiten hier und schicken einen Teil des Lohnes hinunter oder bauen sich in ihrem Heimland mehrstöckige Häuser .

Viele von uns schieben ihre Milliönchen in die Schweiz, um dem Volk und der Staatskasse keine Steuern zahlen zu müssen.....oder kaufen sich eine Finca auf Mallorca. Warum soll der Türke sich nicht auch ein Häuschen in der Türkei kaufen?
Und wovon lebt er hier? Von Licht und Liebe?
Die 5 Punkte sind stimmig.

Werbung:
Tatsachen sind keine Hetze. Du scheinst wirklich extrem uninformiert zu sein.

DU verallgemeinerst dennoch und stellst einzelfälle als Realität dar was sie nicht sind sie sind extrem Beispiele aber nicht die realität genausowenig wie anys beispiel das z.b Türken nicht für eien Frau arbeiten ein extrem Beispiel sind .

Ich habe sehr sehr lange als Leiharbeiter gearbeitet war in den verschiedensten Firmen und so ein Mensch ist mir vllt 2x begegnet . ;)

Lese besser meine Texte, denn für dumm halte ich dich wirklich nicht.
Mein Kind oder meine Familie in meiner Wohnung sind die Inländer.
Der Gast ist der Ausländer egal ob er jetzt Österreicher oder z.B. Holländer oder Türke ist.
Wenn sich mein Gast in MEINER Wohnung nicht dementsprechend verhält wie man das als Gast tut schmeiße ich ihn raus, egal ob Österreicher oder Nicht-Österreicher.
Wenn ein Mensch nach Österreich kommt und Hilfe braucht sich den Gesetzen unseres Landes anpasst und sich daran hält, hat er die Hilfe von uns Österreichern auch verdient.

Ich habe dein Beispiel schon verstanden nur hast du nicht verstanden das ich den Mensch sehe der diesen Scheiß macht und nicht der oder die Ausländer/in .

Ich bin auch dafür, mit der Arbeitserlaubnis nicht lange zu warten, damit er sich hier eine Existenz aufbauen kann.
Bei uns läuft da noch einiges falsch beim Asylverfahren.

Das erste mal da sich dir hier zustimmen muss -wow .

Wenn hier aber jemand in unser Land kommt, ganz einfach nur um unser Sozialsystem auszunützen ohne was dafür machen zu wollen und auch noch straffällig wird, gehört dieser Mensch aus unserem Land verwiesen.
Mag hart sein, aber wir haben hier schon genug Österreicher die Straftaten begehen, da muss ich mir nicht noch welche aus anderen Ländern behalten.

Ja weil Österreich genug oder zuviele Inländische Sozialschmarotzer hat ?
:D

Und was die Straftaten angeht die Asylanten werdne zu solchen Straftaten regelrecht gezwungen unter andreem wegen den Punkten die du weiter oben angeführt hast .;)

Wie kommt es dann, daß moslemische Männer meinen, sich über Frauen erhaben fühlen zu können und sich auch so aufführen?

Und noch was zum Thread-Thema. Im Islam ist es ja so, daß den "Gläubigen" eingeredet wird, selbst die moslemischen Frauen wären etwas Besseres als alle "Ungläubigen" (Männer und Frauen).

Ich finde es erfreulich, wenn man so unvoreingenommen, ohne zu urteilen, eine Aussage macht. Und vor allem, weil Du auch jeden muslimischen Mann persönlich kennst und weißt, wie jeder von ihnen denkt und eingestellt ist.

Und zum zweiten Absatz: na immerhin, dass die Frauen der Gläubigen mehr wert sind als die Ungläubigen, wo käme man denn sonst als gläubiger Muslim noch hin, wenn die Frau, die gebrauche, NOCH weniger wert ist, dann käme der arme Mann aus dem Waschzwang gar nicht mehr raus!:rolleyes:

Unterzeichnet: die Schwester der "Brüder im Geiste"

Viele von uns schieben ihre Milliönchen in die Schweiz, um dem Volk und der Staatskasse keine Steuern zahlen zu müssen.....oder kaufen sich eine Finca auf Mallorca. Warum soll der Türke sich nicht auch ein Häuschen in der Türkei kaufen?
Und wovon lebt er hier? Von Licht und Liebe?
Die 5 Punkte sind stimmig.

Du ich schreibe wenn ich hier schreibe meistens aus eigener Erfahrung .
Ich bin Auländischer Abstammung ich weiß wie der Ausländer lebt .;)

Und du kannst dir sicher sein das viele es so machen wie ich es geschildert habe habe es schließlich in meiner Familie erlebt bei 6 Verwandten ;)

Eeeeecht - da gibts was, dass Dir NOCH lieber ist als mit mir Pupperl,..(oder wie Du es nanntest :D) zu streiten ;)

Drohung? - hmmm..wärs traurig gewesen und hättest mich vermisst, ne :D

Ich war raus - nu bin ich wieder hier.. :kiss4:

Naja ich könnte jetzt schreiben : kommt auf deine *2 Argumente an *
aber bin ich dann sexistisch und Frauen feindlich ? :ironie:

Werbung:
DU verallgemeinerst dennoch und stellst einzelfälle als Realität dar was sie nicht sind sie sind extrem Beispiele aber nicht die realität genausowenig wie anys beispiel das z.b Türken nicht für eien Frau arbeiten ein extrem Beispiel sind .

Ich habe sehr sehr lange als Leiharbeiter gearbeitet war in den verschiedensten Firmen und so ein Mensch ist mir vllt 2x begegnet . ;)

Das mag schon sein. Allerdings ist das mit den Forderungen, z.B. nach Gebetsräumen in Schulen etc., längst zum Allgemeinwissen geworden. :)

Genauso wie die Friseuse "mit Kopftuch":

http://www.pi-news.net/2008/06/friseuse-mit-kopftuch-ja-das-geht/

oder Zahnarzthelferin mit Kopftuch:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...e-gegen-kopftuchverbot,10809148,20664102.html

So sieht es doch aus.

Zurück
Oben