Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

BMI ...die fetten werden ihnen wohl zu teuer mit ihren ganzen Krankheiten und fallen den Krankenkassen und den Steuerzahlern zur Last:D

Klingt komisch, aber das ist wirklich der Grund. Die wollen keine Kosten für Gesundheit durch einen Einwanderer haben.
Krass finde ich. Aber das ist ihr Land und damit auch ihr Recht wen sie bei sich haben wollen und wen nicht.

Werbung:
Das wäre mal interessant, was unter "Integrationswillen" so verstanden wird. Für mich bedeutet es, sich den Gesetzen eines Landes anzupassen.

Strafrecht und so weiter. Wer dagegen verstößt, integriert sich für meine Begriffe definitiv nicht. Und für mich geht das auch weiter in Richtung Unterdrückung, was ja hier Kernthema ist. Da ziehe ich eine Grenze, dass, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, so doch die Gesellschaft betrifft, wenn sie zulässt, dass Frauen ungleichberechtigt behandelt werden, gegen ihren Willen.

Aber sonst? Ich erwarte sicherlich nicht das wer deutsche Sitten und Gebräuche mitmachen müsste. Weihnachten, Ostern... Pfingstbaum... *lol*

Sollen die Menschen gemäß ihrer Kultur gerne fasten, solange ich essen darf, was und wann ich es möchte. Oder auch anziehen und so weiter...

LG
Any

Kommt für mich auch nicht in Frage, auf meine Sitten und Gebräuche zu verzichten oder meine westliche Freiheit, damit andere Ihre Sitten leben können.
Sollen sie, mich stört es ja auch nicht wenn auf der Donauinsel die Grillplätze mit allen möglichen Kulturen voll sind.
Das ist doch was schönes.
Solange sie sich an unsere Gesetze halten, dürfen Ausländer tun und lassen was sie wollen.
Das ist ja, ein FREIES Land.
Und das ist auch gut so.

Doch - ich zitierte zuerst M. (......) - nicht Dich - und auch ein 'Streitgespräch' ist ne Unterhaltung :D

lesen kannst du jetzt auch nicht mehr dein Zitat beginnzt mit Zitat von Tor von Gor also so dämlich kannst selbst du nicht sein öder doch ?

Das war ein eingebundenes Zitat (von Dir - stimmt) aus einem anderen Thread, das lediglich unterstrich, was Marku schrieb (es war also eine Unterhaltung, die ich mit ihm führte). Ich zitierte nicht etwas von Dir aus diesem Thread; so ist es detaillierter; danke für den Hinweis.

Ich schreib ja, dass Du es evtl. noch lernst - bist auf dem Weg dorthin... ;)

Und hier?

Komm #149 :D

https://www.esoterikforum.at/threads/179641&page=10

Deine Schutzbehauptungen glaubt dir sowieso niemand ;)

Ich brauche keinen Schutz - sehe keinen Angriff :D

Zudem schrieb ich ja, dass ich amüsiert bin, wenn ich mit Dir schreibe.

Sobald ich net mehr mag, wende ich mich anderem zu. :)

Und wie schauts bei Dir aus? :D

Heute ist er erfolgreicher Geschäftsmann und wird noch immer blöd angemacht.
Darüber lacht er nur. Ihm gefällt es sogar wenn er die Leute damit schocken kann, wenn er besser Deutsch als sie spricht.

Würde ich in dem Fall auch machen. Wenn mich dann einer ansprechen würde mit "Du sprechen deutsch" würde ich wohl antworten: "Wenn ik will... Du sprechen kein deutsch?" und damit wäre der Fall für mich erledigt. Oder ich würde mir ein laminiertes Schild basteln mit der Aufschrift "Ich bin Österreicher/Deutscher, aber wenn Sie mich nicht verstehen, rufe ich gern einen Dolmetscher an". Einfach nur vor die Nase des Fragenden halten.

Wenn man in einem Land groß wird, dass deine Großeltern unter schwersten Bedingungen nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, dann ist es meist natürlich dass man Patriotismus entwickelt und darauf schaut. Es als seine Wohnung empfindet, als sein zu Hause.
Ich bin jedoch über jeden Nicht-Österrecher froh, egal von wo er kommt, wenn dieser erhlich helfen möchte unser und dann auch sein, zu Hause schöner zu machen und lebenswerter.

Geht mir mit D genauso. Wenn allerdings die Zugewanderten Märchen à la "wir haben D aufgebaut" und "D gehört uns" bringen, dann steigt mir der Kamm. Möchte mal erleben, wenn das jemand in deren Heimatland sagen würde, was dann passiert.

Aber das ändert sich ja alles so langsam. Wenn ich richtig informiert bin, darf man hier bei einem Jobinterview fragen aus welchem Land man kommt oder ob man verheirat ist, wieviel Kinder man hat. Einen ganzen Lebenslauf muss man vorlegen. Das sind die Amis in diesem Bereich schon viel weiter.

http://www.studis-online.de/Karriere/Vorstellungsgespraech/unzulaessiges.php

Da kannst Du dir die Liste der unzulässigen Fragen ansehen, der Bewerber darf teilweise auch lügen.

LG
Any

@Thor von Gor

Revidiere meine Aussage, dass ich Dich nicht zuerst zitiert habe. Habe gerade noch weng im Thread geschmökert' - und da fiel es mir auf.

Ich zitierte Dich in der Tat zuerst - in einem anderen Kontext - hier im Thread :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4021612&postcount=253

Hasse nicht gelesen oder hast Du es nicht als 'Einmischung' erlebt - und deshalb nicht angeführt?

So - bin dann auch ersma hier raus und freue mich auf weitere Unterhaltungen mit Dir ;)

Werbung:
Ah, vielen Dank! Und was passiert mit dem Arbeitgeber wenn er diese Fragen trotzdem fragt? In diesem Artikel wird nicht darauf eingegangen, es gibt nur den Hinweis sich vielleicht anders wo Arbeit zu suchen da die Verhältnisse unangenehm sein könnten.

Was soll da passieren? Sollen Arbeitgeber jetzt gezwungen werden, Leute einzustellen oder Geld bezahlen, weil sie eine Frage an Bewerber stellen?

Zurück
Oben