Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann erläutere; was wäre der praktische unterschied?

Der praktische Unterschied ist ein gefühlter. Der Ideologische (wenn du so willst)ist der, ob ich mich als Teil eines Ganzen sehe und damit identifiziere, oder nicht. Auf mich trifft das nicht zu; für mich wäre dies Verlust.

Eigentlich müsste das alles an anderer Stelle besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der praktische Unterschied ist ein gefühlter. Der Ideologische (wenn du so willst)ist der, ob ich mich als Teil eines Ganzen sehe und damit identifiziere, oder nicht. Auf mich trifft das nicht zu; für mich wäre dies Verlust.

Hi Fuchsi :)

gehst mal genauer auf dein Geschriebenes ein bitte ?

Wie immer der Lupo mit seinen Nachkorrekturen...
Der Punkt wo du es als Verlust betrachtest dich als Teil eines Ganzen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lupo,

was kann ich dazu weiter schreiben, um es zu verdeutlichen? Ich überlege mir ein Bild. Es ist für mich schwer, weil es für mich sehr deutlich ist. Die umgekehrte Frage, warum du es nicht siehst wäre wahrscheinlich für dich ebenfalls schwer zu beantworten.

(Ich setze vorraus, dass du es nicht siehst, weil du die Frage stellst - nicht, um dir etwas abzusprechen)

Hallo Lupo,

was kann ich dazu weiter schreiben, um es zu verdeutlichen? Ich überlege mir ein Bild. Es ist für mich schwer, weil es für mich sehr deutlich ist. Die umgekehrte Frage, warum du es nicht siehst wäre wahrscheinlich für dich ebenfalls schwer zu beantworten.

(Ich setze vorraus, dass du es nicht siehst, weil du die Frage stellst - nicht, um dir etwas abzusprechen)

Hi Fuchsi,

Mich interressiert hier dein Standpunkt, weil ich es nicht als Verlust aufnehme nicht Teil eines / des Ganzen zu sein und auch das Gegenteil davon ist auch kein Verlust - ist ja frei gewählt.

ehrlich? keine ahnung, was du meinst.
nicht nur, dass du nicht erläuterst... du bringst noch neues dazu.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben