Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von allem abwenden scheint mir praktisch nicht dauerhaft möglich. Zumindest sehe ich es im Moment so. Aber es ist imho ein gangbarer Weg.

Ja, stell ich mir auch anstrengend vor, dauer-abwendung :D
Aber meine frage ist: kommst du dir selbst dann näher, im abwenden von (allem) anderen?
Spürst du dich dann reiner, deutlicher oder so?

Werbung:
:lachen:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose XD

Das Einzige was Du bewiesen hast, ist das die Kombination System und Polarfuchs ineffektiv was, mehr aber auch nicht. Mal abgesehen davon, weiß wohl jeder, der Dir in den letzten Monaten Hinweise oder Ähnliches gegeben hat, dass Du mit ziemlicher Sicherheit nicht einen davon verstanden oder wenigsten mal probiert hast *G* In soweit war Abadons Hinweis auf den Koan schon genau richtig ^°^

Nein, das kann nämlich niemand wissen. Würde das gewusst werden, dann wäre es umso verwunderlicher weiter Tipps zu geben.

Offensichtlich halte ja nicht nur ich es für ineffektiv, sondern selbst Ralph und einige andere, womit bewiesen wäre, dass es nicht nur am System + Polarfuchs liegt.
Nullresultat lässt sich darüber hnaus aber eh nicht mit zwar funktionierendem System, aber Polarfuchs rechtfertigen.

Du weißt genau, dass es nicht am Bauern liegt, weil auch du mit der Badehose nicht schwimmst. Daher verstehe ich gerade dich nicht, weil du sonst ja auch flexibel bist.

man ist immer 100% magier, dies hier geschieht auf deinen willen

wieviel von dir negiert dies?

soviel arbeit liegt vor dir !

totale verantwortung

:D

Daher verstehe ich gerade dich nicht, weil du sonst ja auch flexibel bist.

es ist eine Grundlegende Frage, wenn jemand etwas macht, mit dem er keinen Erfolg hat, was macht er dann? Mehr vom gleichen oder ändert er was, wenn ja was? Sich oder das was er macht? Wenn er das ändert was er macht, wie ändert er es und warum? In etwas was ihm eher liegt, mehr Erfolg verspricht? Wenn ja warum verspricht es mehr Erfolg? Weil es effektiver ist oder glaubt er nur es ist effektiver, weil das Neue das befriedigt, was vorher schon verhindert hat erfolgreich in dem Alten zu sein.;)

Eismagie ist DIE Antwort auf Fragen, die sich Menschen stellen, die genau dort stehen wo Du jetzt stehst. Es ist designed worden um genau das zu tun, was es tut. Um genau die Antworten zu geben die es tut und genau die Bedürfnisse zu befriedigen die sich auftun. Ich sag nicht das es Berechnung oder Absicht war, aber DIE logische Schlussfolgerung.Für Dich persönlich wird sich eh nix ändern, außer die nächste unnötige Zeitverschwendung :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben