Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen Guru, .......

buch der macht

Frater VD

dieses “guru- und meisterhandbuch” schöpft voll aus dem fundus eismagischer forschung und praxis.

was schreckensmärchen von zauberern und hexen immer nur versprechen – hier wird es wahr: unverblümt nachvollziehbar und ausschließlich an der praxis orientiert.

das werk zur bewältigung des sozialkampfs.

einmalige, auf 111 exemplare limitierte ausgabe im ganzledereinband mit silberprägung.

vorauss. erscheinungstermin: herbst 2000
preis: dm 1.480
verbindliche vorbestellungen werden angenommen
(anzahlung: dm 250)

:lachen:

Werbung:
Dann erzähl uns doch ein bisschen über Deine Effizienz und magischen Erfolge. Was genau hat sich den jetzt in dem Bereich geändert, nachdem der große Guru in Dein Leben getreten ist :zauberer1:D

wie kommt es eigentlich, daß die großen Magiers bei ihrer unglaublichen Effizienz noch keinen Zauber gegen ständiges Gesperrtwerden haben ?

wie kommt es eigentlich, daß die großen Magiers bei ihrer unglaublichen Effizienz noch keinen Zauber gegen ständiges Gesperrtwerden haben ?

Gibt es doch schon. ständiges Neuanmelden XD

alternativ gibt es noch Einschleimen und Arschkriechen XD Offensichtlich klappt das ja auch ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was habe ich denn bitte damit zu schaffen?

Na da du ja auf Eismagie schwörst und der "Erfinder" der Selbigen,ein von Ihm Verfasstes Buch als GURU Oder Meisterhandbuch bezeichnet und er ziemlich offensichtlich sich selber damit gemeint hat, darf man sagen, das der Guru in Dein Leben, wenn auch durch sein System, getreten ist *chrchr

Wenn du mir etwas vorwirfst, generell gerne, dann aber doch nur etwas, was ich selber sage. Ich halte dir ja auch nicht Eschners Strafakte vor.

Mach doch..mach doch. Bin aber kein Thelemit, noch sonst wie dem Thelematischem Grundgedanken anhängig, wäre also noch nicht mal im Zusammenhang :rolleyes:

Ist aber ein Vertreter des Gelumpes, das du Magie nennst. Ich habe wohl ähnlich wenig mit VD zu schaffen, was nebenbeibemerkt auch gar nicht unbedingt nötig ist, aber dieser Umstand hindert dich ja auch nicht.

Ist aber ein Vertreter des Gelumpes, das du Magie nennst. Ich habe wohl ähnlich wenig mit VD zu schaffen, was nebenbeibemerkt auch gar nicht unbedingt nötig ist, aber dieser Umstand hindert dich ja auch nicht.

Geil XD

Ralph klaut sich mehr oder weniger ein angeblich neues System bei seinem Kollegen zusammen, verarscht mit überhöhten Seminarpreisen und Seminarkasetten die Interessenten und lässt das Ganze mehr oder Weniger sterben, nachdem es sich nicht mehr gelohnt hat und dann Du nennst Escher und Konsorten Gelumpe XD

Also wenn Eismagie eins ist, dann mit Sicherheit ein Effektives System aus Scheisse Gold zu machen. Weisste was der Unterschied zwischen Dir und Ralph ist? Ralph hat wenigsten gewusst was und warum er als Gelumpe bezeichnet. Jahrelange Erfahrungen in dem Bereich ließen ihn zu den Schlüssen kommen, die er getroffen hat. Du hast noch nicht mal 10 Prozent von dem verstanden, was Ralph in Eismagie ablehnt :D

Werbung:
Geil XD

Ralph klaut sich mehr oder weniger ein angeblich neues System bei seinem Kollegen zusammen, verarscht mit überhöhten Seminarpreisen und Seminarkasetten die Interessenten und lässt das Ganze mehr oder Weniger sterben, nachdem es sich nicht mehr gelohnt hat und dann Du nennst Escher und Konsorten Gelumpe XD

Also wenn Eismagie eins ist, dann mit Sicherheit ein Effektives System aus Scheisse Gold zu machen. Weisste was der Unterschied zwischen Dir und Ralph ist? Ralph hat wenigsten gewusst was und warum er als Gelumpe bezeichnet. Jahrelange Erfahrungen in dem Bereich ließen ihn zu den Schlüssen kommen, die er getroffen hat. Du hast noch nicht mal 10 Prozent von dem verstanden, was Ralph in Eismagie ablehnt :D

Die Erfahrung von Ralph hat wahrscheinlich kaum einer. Ich habe halt einfach Glück gehabt nicht so viel Zeit in etwas zu investieren, was nachweislich nicht effektiv ist.
Daher bin ich magisch in der entspannten Situation nur gewinnen zu können.

Ich habe so ziemlich genau nix an Geld investieren müssen... jedenfalls nicht in Form von Seminarkosten etc. etc. etc.. Derlei ist vllt. Überbleibsel dessen gewesen, was vor Eismagie das Magiebild geprägt hat.

Letztlich ist das einfach unerheblich, weil das mit Eismagie an sich nix zu tun hat. Dein Beitrag bringt unterm Strich absolut nix... wie deine Magie.:D

Ich habe übrigens keine Menschen Gelumpe genannt... und der Typ hieß EschNer. Solltest schon wissen, wie deine Gurus heißen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben