Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist Center TV? Egal. Bei MAgie.com gibt es doch Logenmitglieder. Sind die nicht repräsentativ?
Was du so für Recherche hälst... ich recherchiere nicht über Dinge, die ich bereits zurückgewiesen habe. Dementsprechend war das keine Recherche sondern zufällige Auswahl von Auswüchsen.

zufällig...LOL :D

Youtube an geschmissen und rein zufällig wurden genau die Videos vorgeschlagen.gaaaanz zufällig :P

zufällig...LOL :D

Youtube an geschmissen und rein zufällig wurden genau die Videos vorgeschlagen.gaaaanz zufällig :P

interessante Reduzierung. Wenn ich es nicht besser wüsste käme ich auf die Idee, dass du ausweichst. Aber ich weiß es ja besser und es entgeht mir so wenig, wie dir die Anrufung von dem Uri Gelller Typen, die natürlich keinesfalls repräsentativ ist und keinesfalls Vergleiche angestellt werden können, zwischen dem Typen da auf der Bühne, anderen Typen in ihren ausgebauten Kellerräumen oder Dachböden und jedem x-beliebigen Theaterschauspieler im Theaterspielhaus Buxtehude.

Ich glaube ich weiß, wer hier demnächst als neuer User aufschlagen wird...^:D^

interessante Reduzierung. Wenn ich es nicht besser wüsste käme ich auf die Idee, dass du ausweichst. Aber ich weiß es ja besser und es entgeht mir so wenig, wie dir die Anrufung von dem Uri Gelller Typen, die natürlich keinesfalls repräsentativ ist und keinesfalls Vergleiche angestellt werden können, zwischen dem Typen da auf der Bühne, anderen Typen in ihren ausgebauten Kellerräumen oder Dachböden und jedem x-beliebigen Theaterschauspieler im Theaterspielhaus Buxtehude.

Ich glaube ich weiß, wer hier demnächst als neuer User aufschlagen wird...^:D^

Na ist ja witzig, daß Dus trotzdem machst, aber das Publikum klatscht.. Uri und Du seids ähnlicher als gedacht XD rein zufällich naddürlemont

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben