Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß ja, wie sehr ich damit Recht habe. Das ist ja das Dumme daran.
Du immer mit deinem Wissen....:D
Ich weiß(hehe), dass du diesen Vorschlag nicht magst, bin aber immer noch der Ansicht, ein gezielter Kontrollverlust (auch ganz anders, als von mir bevorzugt) könnte deine Perspektive bezüglich Universum und dem ganzen Rest ein wenig -ich sag jetzt mal- ausdehnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du immer mit deinem Wissen....:D
Ich weiß(hehe), dass du diesen Vorschlag nicht magst, bin aber immer noch der Ansicht, gewisse Kontrollverluste (auch ganz andere, als die von mir bevorzugten) könnten deine Perspektive bezüglich Universum und dem ganzen Rest ein wenig -ich sag jetzt mal- ausdehnen.

Jetzt erklärt er Dir das biochemisch, völlig unmagisch,das:D

@Fuchs: Sie mal:

. muss man sich auch nur vorstellen, dann passe ich hier auch wieder rein. Ein Traum wird wahr.

passt eigentlich zu dem hier, von saffrondust:

....., das ist common sense, in einem Magier-Forum tendentiell jedoch eher nicht, wäre zu erwarten.

Ihr trennt hier etwas auf, wo gar keine trennung ist.:)
Du denkst ständig, du gehörst oder passt nicht 'hierher' und saffrondust ist der meinung, es bestehe hier eine art 'gemeinschaftliches denken/sinn'.
So ist es aber nicht - gilt für beides.

Wenn man eine mauer wahrnimmt (erschafft), stösst man sich den kopf.

Schönen abend@all.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer oder was auch immer gegenwärtig ist ist das team?
Also immer nur gegenwart?

Schrieb ich doch, das Universum. Gegenwärtig ist das Bewusstsein. Du kannst Dir auch Deiner Ahnen bewusst-sein, vergegenwärtigst Dir also auch die Vergangenheit, welches Einfluss auf unser Team haben könnte.

Werbung:
Das passt echt wie Ar... auf Eimer hier. :D
Ich glaube ich lasse es echt mit der Eismagie und den Meditationen und werde Sprachtrainer für Gurkensalat und Knäckebrotkommunikation... muss man sich auch nur vorstellen, dann passe ich hier auch wieder rein. Ein Traum wird wahr.

Witzig, dass Du immer noch meinst es würde ein Unterschied machen WOMIT Du Dich beschäftigst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben