Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Schon klar, war ja nichts anderes von dir zu erwarten...hauptsache sich mal in jedem Thread irgendwie zu Wort melden...kannst ruhig sauer sein, aber deine Art und Weise jeden Thread mit dämlichen Gequatsche zu stören, spricht nicht gerade für dich

:thumbup:

Ist doch schön wenn Erwartungen erfüllt werden, gibt ein warmes Gefühl im Bauch und Sicherheit alles richtig gemacht zu haben..btw, das ist keine Magie...
 
Werbung:
Schon klar, war ja nichts anderes von dir zu erwarten...hauptsache sich mal in jedem Thread irgendwie zu Wort melden...kannst ruhig sauer sein, aber deine Art und Weise jeden Thread mit dämlichen Gequatsche zu stören, spricht nicht gerade für dich
???

Soll ich das melden? Was ist denn so unklar, dass du ne persönliche Aggro-Schiene zückst?

Ich bin bestimmt ein geduldiger Mensch, JimmyVoice, aber diesen Ton und derartig unvermögende Unterstellungen deinerseits verbitte ich mir hier ausdrücklich. Und ja, das meine ich persönlich.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben