Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Werbung:
Wer beginnt einen Prozess? Weshalb sind viele hilflos und verharren in der Hilflosigkeit? Weshalb gibt es jene, die den Prozess beginnen können und andere nicht? Weshalb vergehen Menschen ohne je einen Prozess begonnen zu haben, der zur Heilung hätte führen können?

Weisst du, genau diese frage habe ich mir vor zwei tagen betreffend einer mir verwandten person auch gestellt. Ich weiss es nicht, kann lediglich eine mutmassung äussern, weil ich es so erfahren habe: Mangelnde bereitschaft eigenes denken und tun zu hinterfragen, mangelnde neugier, (mangelnde intelligenz?), mangelnde empathie, auch sich selbst gegenüber.


Was macht dich abhängig von Dingen, denen du nicht zustimmst?

Je länger je mehr - nichts mehr.:)
 
Werbung:
Es gibt eine Art Energiefeld das alles durchdringt .
Die einen nenen es Gott oder Glück oder Qi oder auch Prana.
In der Magie wird es meist Mana genant und ein Magier ist eine Person die sich bewußt ist das diese Energie auf Gedanken reagiert.

Stell dier for die Magie sagt zu allem was du denkst: dein Wunsch ist mir befehl.

Die Magier wissen das und denken deshalb ich nene es zielgerichtet.

Gedanken , Gefühle, Taten sind diese drei Schöpfungsebenen im einklang erschafen sie Realität so wirkt Magie.
 
Zurück
Oben