Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Da bekommt die Magie aber ein Problem, wenn zwei Personen Wünsche haben, deren Umsetzung sich widersprechen würde, oder?
Wenn A sich z.B. wünscht, dass heute den ganzen Tag die Sonne scheint und der Himmel wolkenlos bleibt, und B sich wünscht, dass es den ganzen Tag regnet, was macht die Magie dann mit dem Wetter? (angenommen, A und B verbringen den Tag gemeinsam, der Ort wäre also der Selbe).

Wieso Problem? A befindet sich in der Sonne. B befindet sich im Regen. Und C sieht einen Regenbogen. Von A und B gemeinsam herbeigewünscht. Das gemeinsame Verbringen muss nicht der gleiche Ort sein.

Werbung:
Also, wenn dieses eine Energiefeld alles durchdringt, wieso sollte es dann reagieren?

Da bekommt die Magie aber ein Problem, wenn zwei Personen Wünsche haben, deren Umsetzung sich widersprechen würde, oder?
Wenn A sich z.B. wünscht, dass heute den ganzen Tag die Sonne scheint und der Himmel wolkenlos bleibt, und B sich wünscht, dass es den ganzen Tag regnet, was macht die Magie dann mit dem Wetter? (angenommen, A und B verbringen den Tag gemeinsam, der Ort wäre also der Selbe).

Und was hat das jetzt mit dem Energiefeld zu tun?

schätze, das, was Buda meint ist, daß in der Matrix jede Möglichkeit vorhanden ist.
Wenn man davon ausgeht, daß jedes Wesen seine eigene Realität hat, dann paßt es wieder....
und zwar deshalb, weil wir - wenn wir auf einem Haufen leben (das tun Menschen ja zumindestens für einen gewissen Zeitraum so im Allgemeinen)
also gleiche Kultur, Religion, eine Familie....ect. - miteinander bei unterschiedlich vielen Dingen kohärent sind.
D.h. es gibt sehr viele Übereinstimmungen in der Einstellung (auch , wenn es manchmal nicht so scheint - hehe).
In Deinem Fall wäre es dann so, daß wir in unseren Gefilden noch nicht einmal uns vorstellen könnten, daß wir Einfluß auf das Wetter nehmen könnten..:D

Angenommen zwei könnten das doch und wissen darum - na - dann wird´s bei dem einen Regnen und bei dem anderen scheint die Sonne - sie wären da - und wohl auch in passenden anderen Dingen dann nicht kohärent miteinander... - was heißt - sie würden dann wohl nicht direkt nebeneinander stehen, sondern sich logischerweise an unterschiedlichen Orten....

es ist komplexer, als Mensch es sich vorstellen kann, da das grenzenlos ist. Doch nur so gibt das einen Sinn.

Schon klar, war ja nichts anderes von dir zu erwarten...hauptsache sich mal in jedem Thread irgendwie zu Wort melden...kannst ruhig sauer sein, aber deine Art und Weise jeden Thread mit dämlichen Gequatsche zu stören, spricht nicht gerade für dich

???

Soll ich das melden? Was ist denn so unklar, dass du ne persönliche Aggro-Schiene zückst?

Ich bin bestimmt ein geduldiger Mensch, JimmyVoice, aber diesen Ton und derartig unvermögende Unterstellungen deinerseits verbitte ich mir hier ausdrücklich. Und ja, das meine ich persönlich.

Loge33

Interessant ... beide Posts ...

.

Werbung:
Zurück
Oben