Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Werbung:
Es kommt mir so an als würden die Wirkenden selbst die Wirkung ihres Wirkens nicht während der Wirkung sehen, obwohl der Erstwirkende um der Wirkung des Zweitwirkenden wusste.

Ist der magische Kernsatz hier in: 'es kommt mir so an..' möglich? Oder die geschilderte Folgeinterpretation betreffs der Beobachtung über das mögliche Wissen anderer? Ich denke ersteres. Und ich meine Magie, nicht Wirkung.

Ist der magische Kernsatz hier in: 'es kommt mir so an..' möglich? Oder die geschilderte Folgeinterpretation betreffs der Beobachtung über das mögliche Wissen anderer? Ich denke ersteres. Und ich meine Magie, nicht Wirkung.

Wenn wir verschiedenes meinen, dann sprechen wir wohl auch über Verschiedenes?

Du meinst die Magie

Ich meinte die Wirkung von Magie

Zu hören, zu lesen, bekomme ich so einiges, doch ich kann mir keinen erfassenden Sinn beleuchten, denn es scheint eine unheilige Uneinigkeit zu sein, denn so viele sagen was anderes. Weiß keiner was Magie ist oder wie sie wirkt? Oder weshalb so viele verschiedene Ansichten? Weshalb ist sogar die Definition über Magie so nebelig?

Fregende Grüße

Nebelwind

Weshalb liest du nicht selbst?

http://tinyurl.com/33ojwvj

Zu hören, zu lesen, bekomme ich so einiges, doch ich kann mir keinen erfassenden Sinn beleuchten, denn es scheint eine unheilige Uneinigkeit zu sein, denn so viele sagen was anderes. Weiß keiner was Magie ist oder wie sie wirkt? Oder weshalb so viele verschiedene Ansichten? Weshalb ist sogar die Definition über Magie so nebelig?

Fregende Grüße

Nebelwind
Du wirkst Magie und deine Beschreibung ist nebelig.

Warum das so ist, wird sich in deiner Antwort auf dieses Post heraus lesen und wenn du willst, kannst du da auch eine Antwort auf deine Frage finden. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben